Leberfleck auf Brustwarze verändert sich

Hallo.
Hab da mal eine Frage.Ich habe schon länger einen bräunlichen Leberfleck auf meiner Brustwarze. Heute habe ich beim Baden zufällig entdeckt, dass sich in der Mitte ein schwarzer Punkt entwickelt hat, bei näheren Hinsehen unter Licht habe ich auch gesehen, dass der Leberfleck auch von außen leichte schwarze/ dunkelbraune Züge entwickelt hat… Hab mal eben auf den Seiten I-net- Seiten geschaut…Schwarzer Hautkrebs: Was ist das? Kann sich das auch auf einer Brustwarze entwickeln?? -oder in meinem Fall, kann sowas auch ohne mit Hautkrebs im Zusammenhang zu stehen durch Hormone hervorgerufen werden?
Würde mich über Antworten freuen.
MFG

Hi,
also ich würde definitiv einen Arzt konsultieren!
Bei Leberflecken-Verfärbung MUSS man vorsichtig sein.
Sehr risikoreich…

Gruß

Danke für die Antwort, genau das wollte ich nicht hören… Könnte das denn auf Hautkrebs hindeuten???- ich hab gar keine AHNUNG in dieser Richtung…warum ist das so gefährlich, dass sich ein Leberfleck schwarz verfärbt ??? Kann sowas nicht auch durch Hormone ausgelöst werden?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Könnte das denn auf Hautkrebs hindeuten???- ich hab gar keine
AHNUNG in dieser Richtung…warum ist das so gefährlich, dass
sich ein Leberfleck schwarz verfärbt ??? Kann sowas nicht auch
durch Hormone ausgelöst werden?

Hallo,

sowas muss nicht unbedingt, aber kann… Und gerade bei Hautkrebs gilt, dass man möglichst früh handeln sollte. Früh erkannt ist das dann oft nicht so dramatisch. Von daher zur Sicherheit lieber einmal gucken lassen. Vielleicht sind es ja wirklich nur die Hormone oder sonst was. Aber Du bist auf der sicheren Seite.

VG
Monroe

Hallo!
In Deinem Alter mehr unwahrscheinlich, dass es sich um ein Melanom handelt, und man sieht auch, wenn man einmal beunruhigt ist, manches in Flecken hinein.
Aber:Schnell zum Hautarzt, damit Du endlich Ruhe findest!Und um auszuschliessen, dass Du nicht die Ausnahme von der Regel bist.
Alles Gute!

Zahira

Guckst du hier:

http://www.melanom.de/FrherkennungDiagnoseABCDRegelQ…

LiebeGrüßeChrisTine