Leberfleck überschminken

Hallo,

ich habe unter dem Auge einen großen Leberfleck. Ich schminke mich selten und habe ihn bisher nie überschminkt, das möchte ich nun aber mal ändern. Habe mir Camouflage und Consealer gekauft, beides deckt auch in Kombination nicht blickdicht genug ab. Er ist noch immer sichtbar, sieht aber eben aus, als hätte ich krampfhaft versucht, ihn zu überschminken - das ist nicht die Lösung.

Welche speziellen Tricks gibt es? Welches Produkt sollte ich ggf kaufen oder was kann ich sonst noch tun? Außer ihn entfernen zu lassen oder damit zu leben, die meiste Zeit tue ich letzteres, aber jetzt geht es mir um Überschminken. Gern auch mit Spezialprodukten oä, Hauptsache ich komme zum Ziel, ihn weitestgehend unsichtbar zu machen.

Besten Dank für erhellende Antworten.

Hallo,

sehr wahrscheinlich bräuchtest du etwas mit sehr hoher Deckkraft.
Würde mich da an deiner Stelle nach Produkten umsehen, die z.B. auch in der Lage sind Tattoos/Narben abzudecken.
Die Dermablend Professional Produkte von Vichy sollen sehr gut sein. Auf Youtube finden sich etliche Videos (z.B. die sog. Camo-Confessions), in denen gezeigt wird, wozu die Produkte imstande sind - ziemlich beeindruckend.

Liebe Grüße

versuche es mal mit pickel abdeckstifft
bei mit deckt der echt immer alles ab
das er doch eine festere konsistenz hat ist dies ein veruch
darüber kannst du dann dein Concealer und dann dein Make up auftragen