Hallo Tigger,
Ich habe
lediglich bezweifelt, dass Atta aus dem Flugzeug haette
entkommen koennen, was Guenter als unmoeglich bestaetigte;
lies mal bitte nochmals meine Antwort. Ich schreibe, dass es unmöglich ist, aus dem Flugzeug überleben zu können. Ich schreibe dann nur, wenn der Bericht richtig wäre, müsste letztlich Atta nicht in der Maschine gewesen sein.
Wir haben in DE derzeit die Situation, je mehr die US-Administration unser Land versucht unter Druck zu setzen, auch die Bundesregierung angreift - versucht derzeit sogar die Bundesrepublik zu isolieren, weil sie nicht nach der US-Pfeiffe tanzt, tauchen bei uns langsam aber sicher - und längst erforderlich - zahlreiche Berichte über die Verbrechen der US-Administration und des CIA auf. Ich bin kein Anhänger von Schröder, aber es muss jeder ausländischen Regierung klar werden, dass das deutsche Volk und dessen Regierung aus den USA nicht erpessbar sein darf. Wir Europäer sind nicht dazu da, den USA ihre Ölvorräte zu sichern und wenn dann zigtausend Menschen umgebracht wurden, dass wir die Sicherheit in den Ländern bieten und aufbauen sollen, während die USA mit der Wirtschaft absahnen wollen.
Man braucht als Volk keine Feinde, wenn man Bush jr. zum Freund hat.
Welches Volk hat die Indianer mit Pocken und anderen tödlichen Krankheiten ausgerottet. Welches Land betreibt bis heute biologische Forschung für militärische Zwecke, welches Land hat in einem Geheimprogramm Anthrax hergestellt und sind nicht die seinerzeitigen Befürworter und teilweise sogar Leiter einzelner Bereiche wie Cheeny und Rumsfeld heute jene, die angeblich gegen biologische Waffen sind ? Wurde nicht in Texas an Strafgefangenen biologische Versuche durchgeführt, Menschen durch medizinsiche Versuche ermordet, auch in der Zeit eines Präsidenten, der sich Demokrat und Baptist nennt ? Bush sollte sein eigenes Land angreifen lassen.
Die Gefahr für Europa sind Bush, Scharon und Saddam.
Gruss Günter
was
jeder als unmoeglich bestaetigen wuerde. Da aber diese
Theorie, die ich - wie gesagt - vorher nicht kannte, davon
ausgeht, dass Atta gar nicht an Bord war, habe ich mich
umgehend korrigiert. Bitte lies alle Beitraege, die ich in
diesem Bezug verfasst habe.