Lebt Mohammed Atta ( WTC) wirklich noch ?

Hallo,

nach einem Bericht der BamS soll der Attentäter vom 11.09.2001 Mohammed Atta leben und sich in einem Versteck aufhalten, weil seine Ermordung durch den CIA befürchtet wird. Wenn dies der Fall wäre, was ist dann wirklich geschehen ? Gibt es auch andere frühere Quellen zu diesem Thema ?

Gruss Günter

Terrorist oder Terminator?
Hallo Guenter,

haeltst Du diese Meldung fuer glaubhaft? An der Meldung ist sicherlich nichts dran. Wie haette er nach dem Crash aus der Maschine kommen sollen? Ich bitte: Atta war ein Terrorist - kein Cyberdyne T-1000 Terminator.

Viele Gruesse,
tigger

für den letzten satz hast du hier ein * *g*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tigger,

es wird ja letztlich behauptet, dass Atta angeblich nicht in der Maschine war. Ich fage ja nur an, ob auch andere derartige Hinweise bekannt sind.

Gruss Günter

haeltst Du diese Meldung fuer glaubhaft? An der Meldung ist
sicherlich nichts dran. Wie haette er nach dem Crash aus der
Maschine kommen sollen? Ich bitte: Atta war ein Terrorist -
kein Cyberdyne T-1000 Terminator.

Unterstellt, er war drin, hatte er keine Überlebenschance.

Hallo Guenter,

es wird ja letztlich behauptet, dass Atta angeblich nicht in
der Maschine war. Ich fage ja nur an, ob auch andere derartige
Hinweise bekannt sind.

Stimmt. Hast Du. Mein letzter Stand ist momentan, dass er in der Maschine war. Ich habe nichts anderweitiges gefunden.

Viele Gruesse,
tigger

Hallo Guenter,

ich habe schon eine ganz andere abenteuerliche Version gehoert: Angeblich haette der CIA den elften September inszeniert um endlich einen Grund zu haben die arabischen Laender und vor allem den Irak anzugreifen.

Mir scheint inzwischen alles moeglich.

Jima

nach einem Bericht der BamS soll der Attentäter vom 11.09.2001
Mohammed Atta leben und sich in einem Versteck aufhalten, weil
seine Ermordung durch den CIA befürchtet wird. Wenn dies der
Fall wäre, was ist dann wirklich geschehen ? Gibt es auch
andere frühere Quellen zu diesem Thema ?

Hallo Günter,

ich habe einige Minuten überlegt, ob Deine Anfrage ironischer Natur ist oder nicht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Du noch nichts von den überlebenden (vermeintlichen) Attentätern gehört hast. Aber dann wurde mir mein Ärger bewusst, seit die bekannten Medien in diesen Tagen damit beginnen, an den Jahrestag des 11. Septembers zu erinnern. Die ganzen Berichte beruhen nur darauf, dass sie Einzelschicksale personalisieren, während man sich zu den kritischen Fragen nicht durchringen will (oder vielleicht auch nicht soll). Es geht natürlich nicht um irgendwelche absurden „Teufelsfratzen“- oder „23“-Theorien - die allerdings beispielsweise der „Spiegel“ brachte -, sondern eben um Fragen, auf die Bush und sämtliche Anti-Terrorkämpfer partout nicht antworten wollen. Ausführliche Links und Artikel:

http://www.tolzin.de/wtc-anschlag/
(Ex-Staatsminister Andreas v. Bülow zu den „überlebenden“ Attentätern.)

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html

http://uuhome.de/global/deutsch/titel02.html#sept11

http://www.raf-phantom.de (und http://www.background-books.de)

Marco

Hallo Marco,

ich habe die Anfrage auf Grund eines Berichtes gestellt. Für mich ist eines als Laie klar. Wer in einem der beiden Flugzeuge sass, kann nicht überlebt haben. Wenn aber z.V. Atta in einem Versteckt leben soll, wie dies berichtet wurde, kann er wohl kaum das Flugzeug geflogen haben. Dann - mit Ausnahme - dass das Attentat erfolgt ist - müsste man sich dann die Frage stellen, wer wirklich in der Maschine sass und woher die USA und die Bundesregierung die Erkenntnisse haben, dass Atta das Flugzeug geflogen hat.

Gruss Günter

haeltst Du diese Meldung fuer glaubhaft? An der Meldung ist
sicherlich nichts dran. Wie haette er nach dem Crash aus der
Maschine kommen sollen? Ich bitte: Atta war ein Terrorist -
kein Cyberdyne T-1000 Terminator.

Abgesehen davon, dass die „Bild“-Zeitung sehr spät mit dieser Meldung - die schon etliche Monate alt ist - kommt, ist es merkwürdig, dass Du an dieser Nachricht zweifelst, jedoch ohne Zögern Atta einen Terroristen nennst. Wieder einmal zeigt sich, dass das, was möglichst oft genannt wird - selbst wenn es völlig falsch sein kann -, als wahrer und authentischer akzeptiert wird.
   Im Gegensatz zu den üblichen Attentätern besitzen die Staatsterroristen der Bush-Administration die „Zuneigung“ der etablierten Medien, womit auch noch der letzte Unsinn zu einer Wahrheit umgeschrieben wird.

Nach '45 gab es immer wieder Meldungen, daß AH irgendwo in einem Versteck im Ausland überlebt hat und zu gegebener Zeit wieder auftauchen und das deutsche Volk „befreien“ wird.
Meist meldeten sich dann auch noch irgendwelche „Augenzeugen“, die IHN gesehen und manchmal sogar gesprochen haben.

Abgesehen davon, dass die „Bild“-Zeitung sehr spät mit dieser
Meldung - die schon etliche Monate alt ist - kommt, ist es
merkwürdig, dass Du an dieser Nachricht zweifelst, jedoch ohne
Zögern Atta einen Terroristen nennst.

Nun, davon abgesehen, dass es hier keine Bild-Zeitung gibt und ich persoenlich von dieser Theorie noch nichts gehoert habe, (ausser natuerlich im Rahmen des hier stets Gegenwaertigen), stimme ich Dir schon irgendwo zu. Fast alle etablierte Medien bezichtigen Atta des Terrorismus und schon springt Otto-Normal-Verbraucher mit auf; glaubt alles, was die Etablierten so schreiben, anstatt sich dort zu informieren, wo die wirklich unabhaengigen, ihre Theorien ausbrueten…
Ausserdem, wie es Dir haette auffallen sollen, habe ich die Nachricht selbst an keiner Stelle angezweifelt. Ich habe lediglich bezweifelt, dass Atta aus dem Flugzeug haette entkommen koennen, was Guenter als unmoeglich bestaetigte; was jeder als unmoeglich bestaetigen wuerde. Da aber diese Theorie, die ich - wie gesagt - vorher nicht kannte, davon ausgeht, dass Atta gar nicht an Bord war, habe ich mich umgehend korrigiert. Bitte lies alle Beitraege, die ich in diesem Bezug verfasst habe.

Hallo Tigger,

Ich habe
lediglich bezweifelt, dass Atta aus dem Flugzeug haette
entkommen koennen, was Guenter als unmoeglich bestaetigte;

lies mal bitte nochmals meine Antwort. Ich schreibe, dass es unmöglich ist, aus dem Flugzeug überleben zu können. Ich schreibe dann nur, wenn der Bericht richtig wäre, müsste letztlich Atta nicht in der Maschine gewesen sein.

Wir haben in DE derzeit die Situation, je mehr die US-Administration unser Land versucht unter Druck zu setzen, auch die Bundesregierung angreift - versucht derzeit sogar die Bundesrepublik zu isolieren, weil sie nicht nach der US-Pfeiffe tanzt, tauchen bei uns langsam aber sicher - und längst erforderlich - zahlreiche Berichte über die Verbrechen der US-Administration und des CIA auf. Ich bin kein Anhänger von Schröder, aber es muss jeder ausländischen Regierung klar werden, dass das deutsche Volk und dessen Regierung aus den USA nicht erpessbar sein darf. Wir Europäer sind nicht dazu da, den USA ihre Ölvorräte zu sichern und wenn dann zigtausend Menschen umgebracht wurden, dass wir die Sicherheit in den Ländern bieten und aufbauen sollen, während die USA mit der Wirtschaft absahnen wollen.

Man braucht als Volk keine Feinde, wenn man Bush jr. zum Freund hat.

Welches Volk hat die Indianer mit Pocken und anderen tödlichen Krankheiten ausgerottet. Welches Land betreibt bis heute biologische Forschung für militärische Zwecke, welches Land hat in einem Geheimprogramm Anthrax hergestellt und sind nicht die seinerzeitigen Befürworter und teilweise sogar Leiter einzelner Bereiche wie Cheeny und Rumsfeld heute jene, die angeblich gegen biologische Waffen sind ? Wurde nicht in Texas an Strafgefangenen biologische Versuche durchgeführt, Menschen durch medizinsiche Versuche ermordet, auch in der Zeit eines Präsidenten, der sich Demokrat und Baptist nennt ? Bush sollte sein eigenes Land angreifen lassen.

Die Gefahr für Europa sind Bush, Scharon und Saddam.

Gruss Günter

was

jeder als unmoeglich bestaetigen wuerde. Da aber diese
Theorie, die ich - wie gesagt - vorher nicht kannte, davon
ausgeht, dass Atta gar nicht an Bord war, habe ich mich
umgehend korrigiert. Bitte lies alle Beitraege, die ich in
diesem Bezug verfasst habe.

Hallo Tigger,

Ich habe
lediglich bezweifelt, dass Atta aus dem Flugzeug haette
entkommen koennen, was Guenter als unmoeglich bestaetigte;

lies mal bitte nochmals meine Antwort. Ich schreibe, dass es
unmöglich ist, aus dem Flugzeug überleben zu können. Ich
schreibe dann nur, wenn der Bericht richtig wäre, müsste
letztlich Atta nicht in der Maschine gewesen sein.

Sorry, war bloed ausgedrueckt. Wollte eher sagen: „was Guenter ebenfalls bestaetigte“.

Gruesse
tigger

Atta ist ungefähr genauso lebendig wie die Kuh, deren Schnitzel ich gestern gegessen habe.
(Also möglich, aber SEHR unwahrscheinlich)

Aber wir leben ja auch in einer Innenwelt…

Gruß
Mike

P.S. seit wann steht in der Bild was wahres (Ausnahme, Fußballergebnisse)