Hallo Alle,
ich soll einen 60-er LED Fernseher besorgen, der am Seitenteil eines 60- er Kleider-schrankes aufgehängt werden/muss.
Bis jetzt habe ich nur Fernseher gefunden, die das DVD-Laufwerk rechtsseitig haben also muss die DVD in die rechte Stirnseite des Fernsehers eingeschoben werden.
So wie der Fernseher aufgehängt wird, könnte rechts keine DVD eingeschoben werden, weil die Zimmerwand dies nicht zulassen würde.
Gibt es denn überhaupt LED-Fernseher die das DVD-Laufwerk linksseitig haben ??
Schon mal Dank
Gruß HuPra
Hallo
Es ist zwar kein LED aber es ist ein LCD Fernseher mit linksseitigem DVD Laufwerk von Tevion den ich im Schlafzimmer stehen habe . Vielleicht würde das etwas helfen .
viele Grüße noro
Hallo,
warum überhaupt ein eingebautes Laufwerk? Es gibt doch durchaus sehr kleine DVD-Player mit Slot-In-Laufwerken, die man auch senkrecht montieren kann (wobei ich allerdings zugeben muss, dass mir leider bei einer kurzen Amazon-Recherche gerade keiner über den Weg gelaufen ist). In einem meiner Lieblingsferienhäuser ist das so gelöst, dass das Gerät direkt auf der Rückseite des Fernsehers montiert ist, also letztendlich genau so funktioniert, wie Du es Dir wünscht.
Weiterer Vorteil der Sache: Man kann eine defekte Komponente jederzeit problemlos ohne die andere austauschen.
Gruß vom Wiz