LED Terrassenbeleuchtung Anleitungen

Hallo Allerseits,

ich bin auf der Suche nach technisch fundierten Anleitungen / Ideen / Umsetzungen für LED Beleuchtungen. Man findet zwar sehr viel aber es wäre schön, wenn jemand eine spezielle Quelle hat, die alles fundiert beschreibt, von Konzept über Technik, Infos bzgl. notwendiger Beleuchtungsstärke etc.

Falls es sowas nicht gibt muss ich halt alles zusammensuchen. Aber es könnte ja sein, dass es eine spezielle Seite dafür gibt.

Danke im Voraus.

MfG
AL

Hallo,

eine solche Seite kenne ich nicht.
Diese müsste ja sehr umfangreich sein.

Ich empfehle dir, einfach mal eine Bildersuche mit „Terassenbeleuchtung“ zu starten.

Oder schau dir die Seiten der einschlägigen Hersteller mal an.

…warum werd ich das Gefühl nicht los das es hier gleich einen Link zu einer Website gibt?!

Das hat sogar Atmosphäre…

Hallo,
notwendig, welche Not soll gewendet werden, Einbrecher abschrecken oder Leselichtstaerke nachts in der Sonnenliege?
Oft gehts nach den vorgegebenen Bedingungen, wo Strom liegt wird die 230V Lampe mit angeschlossen. Oder ohne Strom eine Solarlampe an die Wand gehaengt, die abends einige Stunden etwas Licht bietet eh die Batterie jeden Tag leer wird.
Gruss Helmut

jup haben eines und erfreuen uns sehr. Jeder Besucher fragt uns woher wir das haben.

1 Like