Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Näherei in Portugal, die auf Leder Artikel bzw -Bekleidung spezialisiert ist. Ich suche kein Großbetrieb sondern einne kleinen (Familien ) betrieb der in der Lage ist nach Vorgabe JacKen u.ä. aus Leder zu nähen, in kleiner Stückzahl natürlich. Vllt war einer von euch schon mal vor Ort gewesen und hatte so etwas in der Art entdeckt oder weiß in welchem portugisieschem Örtchen ich mich umsehen müsste?bin über jedem tip sehr dankbar!
Hallo,
ich kenne leider nur eine Schneiderin, die sich aber nicht auf Leder spezialisiert hat. Es ist eine Freundin der Familie, sie hat in einem Dorf ein kleines Atelier; sie hat auch in Lisboa Mode-Design studiert und entwirft selbst. Von daher glaube ich, wäre sie wohl nicht so geeignet für den Job. Sie ist Engländerin, aber gut in Portugal integriert, d.h. sie könnte sonst auch noch Schneider/innen in der Umgebung kennen, die passen könnten.
Also, wenn in irgenteiner Form Interesse besteht, könnte ich mal bei der Freundin nachfragen und wenn sie einverstanden ist, ein Treffen arrangieren.
Liebe Grüsse,