Legale film/serien seiten

Moin Alle,
ich suche eine legale Film/Serien ‚Share‘-Seite die auch was kosten darf.
Gibt es so was? Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank…lux

Hi,

ich suche eine legale Film/Serien ‚Share‘-Seite die auch was
kosten darf.
Gibt es so was?

die üblichen Verdächtigen wären Movieload, Maxdome und natürlich iTunes. Falls es auch was anderes als ein Stream sein darf, käme außerdem Lovefilm in Betracht, die vermieten DVDs per Post.

Hat jemand Erfahrung?

Lovefilm ist preislich angemessen, aber natürlich umständlicher als die anderen, weil man zum Briefkasten muss und die Filme nicht auf Knopfdruck verfügbar sind. Der Service ist allerdings gut und die Auswahl vergleichsweise groß.

Die anderen, vor allem iTunes, sind völlig überteuert und Dinge wie Originalton sind bei weitem nicht selbstverständlich. Bonusmaterial kann man komplett vergessen.

lg
ventrue

MSN Movies - Filme gratis für Alle
Hi lux,

ich kann dir das kostenlose Streaming-Portal von Microsoft empfehlen.
Die Qulität ist etwa auf DVD-Niveau und es sind auch Klassiker wie Crocodile Dundee dort zu haben.

http://movies.msn.de/

Viel Spaß!

Gruß
angerdan

Hallo Ventrue!

Hier mal ein Feedback zu lovefilm:

Nutze das Angebot seit ca. 1 Jahr und bin äußerst zufrieden :smile:
2 DVDs pro Versand und ne unlimmitierte Anzahl im Monat sind bei meinem Verbrauch echt günstig ^.^

Der Support ist auch super wenn mal ne DVD verkratzt angekommen ist oder so. Alles bisher reibungslos gewesen.

Für die, die es interessiert:
Große Kopierschutzprobleme hatte ich bis auf vereinzelte Ausnahmen nicht :smile: Weil da mucken ja der ein oder ander Player / Laptop.

Kontra: Es ist immer ne Überraschung was sie dir aus deiner „Wunschliste“ zuschicken :smiley: aber bisher wars immer in ner guten Reihenfolge.

Grüße
ET

Hi,

das ist wohl eher für den Fragesteller als für mich, ich brauch kein Feedback :wink:

Große Kopierschutzprobleme hatte ich bis auf vereinzelte
Ausnahmen nicht :smile: Weil da mucken ja der ein oder ander Player
/ Laptop.

Die Zahl der Kopierschutzprobleme dürfte ziemlich exakt genauso groß sein wie mit Kauf-DVDs, denn nichts anderes leihst du ja. Aber wenns damit ein Problem gibt, tauschen die die DVD ebenfalls aus.

Kontra: Es ist immer ne Überraschung was sie dir aus deiner
„Wunschliste“ zuschicken :smiley: aber bisher wars immer in ner
guten Reihenfolge.

Gut, vielleicht leihe ich das falsche aus, aber ich bekomme fast nur Titel mit hoher Priorität. Schon die mittleren sind mit einem Anteil von vielleicht 30% eher selten.

lg
ventrue

Hi,

ich kann dir das kostenlose Streaming-Portal von Microsoft
empfehlen.
Die Qulität ist etwa auf DVD-Niveau und es sind auch Klassiker
wie Crocodile Dundee dort zu haben.

man sollte das vielleicht andersrum formulieren: Es sind eigentlich nur „Klassiker“ da zu haben. Oder noch anders gesagt: Zeug, das man für Geld kaum noch loswird. Und mit Werbung durchsetzt, als ichs zum letzten Mal getestet habe.

Die von mir genannten Streaming-Portale haben auch einige kostenlose Schnupperfilme. Die sind auch immer aus dieser Kategorie. Außer iTunes natürlich, da gibts nix umsonst. Die Eierköpfe müssen ja sparen, seit sie mit Handyhüllen um sich werfen :wink:

lg
ventrue

1 Like

Hi,

das ist wohl eher für den Fragesteller als für mich, ich
brauch kein Feedback :wink:

Ok ^.^

Große Kopierschutzprobleme hatte ich bis auf vereinzelte
Ausnahmen nicht :smile: Weil da mucken ja der ein oder ander Player
/ Laptop.

Die Zahl der Kopierschutzprobleme dürfte ziemlich exakt
genauso groß sein wie mit Kauf-DVDs, denn nichts anderes
leihst du ja. Aber wenns damit ein Problem gibt, tauschen die
die DVD ebenfalls aus.

Dürfte halt die Leute interessieren die sich in dem Bezug mit Backups beschäftigen :smile:
Aber mir reicht das
Aber ja, austauschen tun die wirklich schnell & unkompliziert.
Mir reicht jedenfalls das schauen :smile:

Kontra: Es ist immer ne Überraschung was sie dir aus deiner
„Wunschliste“ zuschicken :smiley: aber bisher wars immer in ner
guten Reihenfolge.

Gut, vielleicht leihe ich das falsche aus, aber ich bekomme
fast nur Titel mit hoher Priorität. Schon die mittleren sind
mit einem Anteil von vielleicht 30% eher selten.

Hmm liegt vllt daran das ich dann zu viele Titel mit hoher Priorität hab weil ich mich so schwer entscheiden kann xD

lg
ventrue

lg
ET

Moin Allen und Dank für die Antworten,
mit DVD Versand müsste ich dann hier schauen - da ich nicht in Deutschland wohne…
Kennt sich jemand mit ‚Rapidshare‘, ‚rapid-downloads‘ oder ‚btjunkie‘ oder ähnlichem aus?
Oder sind das pöse Seite?
Gruß…lux

Hi.

Kennt sich jemand mit ‚Rapidshare‘, ‚rapid-downloads‘ oder
‚btjunkie‘ oder ähnlichem aus?
Oder sind das pöse Seite?

sagen wie mal so: es ist wie mit einem Messer: du kannst es nehmen, um dein Gegenüber abzustechen oder um Butter damit aufs Brot zu streichen.

Diese Filesharingsysteme sind per se nicht illegal, manche wie torrent werden auch eifrig für legale Zwecke benutzt, aber du wirst nicht viel Legales Punkto Film dort im Angebot finden.

Gruss
ExNicki

1 Like