Lego Verkaufen

Hallo an alle die das hier lesen ich habe 30 Kilo Lego die ich gerne verkaufen möchte ist alles möglich dabei von normalen Lego ZB Lego Star wars, Lego City ist auch eine große Ritterburg dabei bis Lego Technik ZB der Lego Creator Monster Dino es ist auch eine Lego Eisenbahn dabei und noch 100% der Baupläne ist auch alles in gutem zustand jetzt wollte ich wissen wie ich die am besten verkaufe und wie viel ich dafür verlangen soll

Hallo wersolldir diese Frage beantworten wie wäre es mit einer vernümftigen auflistung deiner Gegenstände dann könneman vielleicht wassagen und es gibt auch Punkt und Komma !!!

Mal ehrlich : Wer soll deinen Artikel entziffern ?

Gruß Jörg

Ebay
Hallo,

Wie wärs mit Ebay?
Also in beiden Fällen kannst du das benutzen

1. Um zu schauen was deine Sammlung in etwa Wert ist. Einfach nach vergleichbaren Artikeln suchen und schauen was für Preise die erzielen
  2. Um die Sammlung dort später zu verkaufen

Grüße
Pako

Der Kilopreis für LEGO-Bausteine liegt bei Ebay im Durchschnitt unter 3,-€.

Sind die Module jedoch in Kartons sortiert und vollständig, kann man mehr erzielen, kommt drauf an wie alt und begehrt die Teile sind.

Also in der Summe wird da nicht viel bei rauskommen. Vielleicht mit Glück geschätzte 250,-€. Ich würde mein Spielzeug behalten, vielleicht kann ich es in zehn bis zwanzig Jahren mal an meine eigenen Kinder verschenken als es jetzt zu verramschen, also quasi an Fremde zu verschenken.

Gruß

Alsooo Lego City und Eisenbahn tät ich nehmen, meine Tochter ist die absolute „Architektin“… :smile: