Lehramt Englisch/Sport

Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne für das gymnasiale Lehramt Englisch/Sport bewerben!
Bin aus Bayern und Schüler des G8 (Entlassung 1.7.2011)!
Nun meine Frage: Gibt es einen NC für diese Kombination und an welchen Unis kann ich diese Kombi studieren?
Für den Sport-Eignungstest habe ich mich bereits angemeldet!
Danke für alle hilfreichen Antworten!
Buffon1691

Hallo Buffon,

an welcher Uni dies unter welchen Voraussetzungen möglich ist, solltest du auf den Seiten der von dir favorisierten Unis erfahren. Bedenke jedoch, dass der NC immer erst ex post ermittelt werden kann :wink:

Die Kombination ist grds. sicher möglich, interessant wäre aber ggf., zu erfahren, ob sie sinnvoll im Sinne von gesucht ist, bzw. sein wird.

Lg
sine