Lehrbücher über Klausurerstellung

Hallo,
ich suche nach Lehrbüchern, die sich mit der Erstellung von Klausuren beschäftigen. Also Bücher in  denen beschrieben wird, was man bei der Erstellung von Klausuren zu beachten hat. Ich habe bereits das Lehrbuch von Bortz & Döring mir angeguckt, aber das geht glaub ich mehr in die Richtung von Befragungen und weniger in Wissensabfragen, oder vertue ich mich da?
Hab etwas Probleme mich zurechtzufinden, da ich aus Naturwissenschaften komme.

Danke im Voraus und Grüße,
René