Lehrer in der Schweiz

Wo frage ich in der Schweiz an, wenn ich für 1-3 Monate gerne Mathematik unterrichten möchte (auf Honorrarbasis)

Egal, ob als Vertretung an einer höheren Schule, in einem (Studenten)Lerncamp im Sommer oder sonstwo.
Bevorzugen würde ich kurz vor Abitur oder danach (Uni / höhere Schule) da ich Diplom-Mathematiker bin und ich meine Fähigkeiten richtig einsetzen will.

Wenn ich Kost und Logi frei habe, würde auch ein Taschengeld reichen.

Wer kennt sich in der Schweiz aus, wo ich da anfragen könnte ?

Hallo Herr Six,
Sie können direkt an einer Schule anfragen, ob Sie allerdings für so einen kurzen Zeitraum etwas bekommen, wage ich zu bezweifeln.
Allerdings, ein Versuch macht klug.
Mit freundlichem Gruss Gudrun jotzo

Frag mal bei den Universitäten oder Hochschulen direkt an. Je nach Ort wo du unterrichten möchtest gibt es da verschiedene Möglichkeiten.
Melde dich sonst auch noch bei den RAV’s (Regionale Arbeits-Vermittlungsstellen).

Viel Glück!