Hallo,
habe folgendes Problem:
Meine Tochter (10) wurde beschuldigt, sich kostenpflichtig mit des Lehrers Kontonummer im Inet angemeldet zu haben.
Nachdem die Lehrerin die kleine aus dem unterricht holte und massiv - mit androhung verweis… verhörte sah ich zu, nachzuweisen, dass die kleine das nicht war.
Ausserdem Forderte ich die Lehrerin auf:
*
Betreff: die Unterstellung der Anmeldung bei Toggo o.Ä.
zur Anlage der Auszug aus dem Verlauf der letzten 4 Wochen von Michelles Rechner, hier zu sehen, dass nicht bei Toggo war!
die Adressleiste würde - wenn Toggo eingewählt diese als Adressvorschlag anzeigen Habe ich mir das Formular herausgesucht, und begann zum Ausfüllen - hier auch im Anhang - kein Eingabevorschlag, und wer weiß Ihre daten … Hat Michelle den Brief mit der Kontonummer uns gegeben! Bitte fordern Sie bei Toggo an, bzw. sehen Sie nach, welche „Elternemailbestätigung“ zurückgesand wird!
Bitte fordern Sie die IP Adresse der Bestellung an, um dies nachzuvollziehen!!! Bitte unterlassen Sie in Zukunft derartige Anschuldigungen gegenüber meiner Tochter!!! und nen Verweis für Privates??? HMmmm??? Ich Fordere Sie hiermit auf, mir sofort Antwort zu geben, und einen Termin zur Sprechstunde am Donnerstag einzuräumen,
im Beisein des Rektorates / im Rektorat!!! Mit freundlichen Grüßen Fam. B
*
Auf Grund des „BÖSEN SCHREIBENS“ redet die Lehrerin nicht mehr mit uns!
Mit dem Nachweis dass es eine andere Schülerin war wurde mir mitgeteilt, dass die Lehrerin vor dem Gespräch wusste, dass nicht meine Tochter sondern die andere Schülerin das war und verschwieg dies selbst vor dem Rektorat!!!
Was kann man gegen solche Lehrer unternehmen?
Man bemerke aber - der Ministerialbeauftragte sitzt im haus!!!
Danke eurer Bemühungen
PS: Müsste diese Lehrerin solche Straftat nicht über das Rektorat regeln? - das wollte die nähmlich nicht, und hat so etwas eigendlich in der Schule was zu suchen???