Lehrplan für Bayern, Abiturjahrgang 2005

Hallo,
Ich habe beschlossen, an die Uni zurückzukehren und meinen Abschluss zu machen!!
Leider ergaben sich heute bei der Einschreibung schon die ersten Probleme…
Da ich ein deutsches Abitur habe (Bayern, ehemaliges G9, Abijahrgang 2005) und in Florida studiere, brauche ich eine beglaubigte Übersetzung. Das ist kein Problem. Allerdings hat mir mein Studienberater gesagt, wenn ich einen Syllabus / Lehrplan von damals organisieren könnte, könnte ich noch wesentlich mehr Credits angerechnet bekommen.
Wer weiß, ob und wo man 8 Jahre später noch einen Lehrplan herbekommen kann?
Ich bin für jeden Rat dankbar!

Hallo Lola,

leider kann ich keine Hinweise zu diesem Thema geben.

Viel Erfolg für eine Lösung und für das Studium.

Bernd42

trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da kann ich Dir leider GAR NICHT weiterhelfen :frowning:
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und hoffentlich noch hilfreiche Antworten - vor allem aber alles Gute für den Abschluss!