Leicht bekleidete Nachbarin

Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt. Stellt euch mal vor ihr geht in die Waschküche um die Wäsche zu holen. Dort sieht ihr jedes mal eure Nachbarin, die jedes Mal in Hotpants und Top zu sehen ist. Manchmal auch im Minirock ohne Slip. Was würdet ihr von ihr denken ? Und würdet ihr sie ansprechen ? Eventuell auch was mit ihr machen?

was bist du denn für einer :rage:

Es ist eine normale Frage
Ich möchte erstmal antworten dazu sammeln bevor ich was dazu sage was für eine ich bin.

Hallo Namo1,

wenn du Interesse an deinem Nachbarn hast, dann sprich ihn an.

In aufreizender Kleidung sehe ICH absolut keine Aufforderung „Nimm mich“. Bestenfalls würde ich mir Gedanken machen, ob meine Nachbarin vielleicht einen etwas ausgefallerenen Geschmack hat.

Ok danke für deine Antwort.
Ich will nix von meinem Nachbarn.

Du läufst aber Gefahr, dass dieser von deiner Bekleidung - bzw, ENTkleidung - Schlüsse auf dein Verhalten oder deine Wünsche und Gelüste zieht.

Ich mache das ja nicht.
Es ist eine normale Frage

Ist schon eine merkwürdige Art, öffentlich herumzulaufen.
Aber was soll die Dame denn anziehen, wenn alles in der Waschmaschine ist!

Ihr anbieten, gerne mit ihr ihren Wäschekorb hochtragen zu wollen…

Damit hat Du gleich zwei Antworten.

Weil es ihr Hobby ist… :slight_smile:

Ein Troll. Das ist doch ziemlich offensichtlich.

:paw_prints:

2 Like

Ich hab mir sagen lassen, daß eine Nummer auf einer Waschmaschine im Schleudergang eine ziemlich bemerkenswerte Erfahrung sein soll…

Hallo,

so hab ich das noch nie gesehen - meinen Nachbarn treffe ich da immer in Unterhemd und Boxershorts. Nicht, dass das dem Eindruck zuträglich wäre, aber erwartet der ev., dass man ihn anspricht, was mit ihm macht oder ihm gar die Wäsche hochträgt?

Gruß,
Paran

Hallo,
offenbar handelt es sich um eine sehr disziplinierte Frau.
Karl Lagerfeld sagt: " Jemand, der Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"!
Und der Modezar müsste das wissen, oder ?
Mao

Das isses! Da kannst Du drauf wetten!

ne ist es nicht, unsere Piepst ständig wenn man auf die Tasten dabei kommt, das stört nur. vom schleudern merkt man kaum was bei den neuen Maschinen.

Ich kenn es nur auf’ner Industriewaschmaschine und ich hatte meine Arbeitsschuhe drin gewaschen, die hatte vielleicht ne’ Unwucht!

Ich würde Guten Tag sagen (höflich wie ich nunmal bin:)) und stillschweigend genießen.
Vorausgesetzt der Anblick ist genießbar.
Allerdings mit Nachbarn die an Allah glauben, sollte man das glaube nicht machen, die verstehen das als direkte Aufforderung

Kommt drauf an ob sie mich anzieht und ob sie mein Typ ist!
Aber ganz ehrlich ich persönlich mag es nicht wenn so die Frauen rumlaufen, es ist einfach zu freizügig und muss einfach nicht sein, aber jedem seins.

Mit einem rubbeligen Bezug ersetzt das sogar die Hippotherapie im Anfangsstadium.