Leichtes Geld im Internet?

Ich suche nun schon länger nach einer Möglichkeit nebenbei im Internet Geld zu verdienen. Das es funktioniert ist, denke ich bei jedem angekommen.
Doch wo verdient man wirklich leichtes Geld? Ich stieß auf diese Seite […]. Das Unternehmen schüttet den Usern 50% vom Umsatz aus und will Google Konkurrenz machen.Wenn man bedenkt das Google in einem Quartal 9 Milliarden $ umsätzt, finde ich das eine sehr gute Unternehmung. Wenn man bedenkt das es kostenlos ist und man ein lebenlang Geld kassiert, wenn man sich jetzt anmeldet.Was sagt ihr dazu?

[MOD]: Link entfernt wegen Abzockgefahr.

Hi,

Ich suche nun schon länger nach einer Möglichkeit nebenbei im
Internet Geld zu verdienen.

*lach* Da bist Du leider nicht der Erste!

Das es funktioniert ist, denke ich
bei jedem angekommen.

Klar. google und Facebook sind ja gute Beispiele!

Doch wo verdient man wirklich leichtes Geld? Ich stieß auf
diese Seite […].

Ab hier wirds lustig. Du bist sicher nicht auf […] links/ 8443 gestossen sondern hast da mitgemacht und hast unter link/8443 Deinen „Verbreite den Link und Du wirst ganz sicher reich“-Link bekommen, den Du nun überall verbreiten musst, gell?!

Das Unternehmen schüttet den
Usern 50% vom Umsatz aus und will Google Konkurrenz
machen.

Dir ist schon klar, das 50% von nichts nichts bleiben wird?!

Wenn man bedenkt das Google in einem Quartal 9
Milliarden $ umsätzt, finde ich das eine sehr gute
Unternehmung.

Klar. Google hat den Umsatz aber nicht mit Worthülsen bekommen :wink:

Wenn man bedenkt das es kostenlos ist und man
ein lebenlang Geld kassiert, wenn man sich jetzt anmeldet.Was
sagt ihr dazu?

Abzocke. Finger weg.

Ist reines Pyramidenmarketing ohne jede Grundlage. Das einzige was passiert ist, das DU missbraucht wurdest um für DIE Werbung zu machen. Deshalb sind NATÜRLICH alle Worthülsen auf deren Website richtig … bringen aber auch rein garnichts :wink:
Ebenso ist das ein alter Hut. Tut mir Leid für Dich, aber Du wirst dadurch weder reich noch verdienst Du irgendeinen Cent.

Gruß
h.

[MOD]: Link entfernt wegen Abzockgefahr.

Hallo,

Ich suche nun schon länger nach einer Möglichkeit nebenbei im
Internet Geld zu verdienen. Das es funktioniert ist, denke ich
bei jedem angekommen.
Doch wo verdient man wirklich leichtes Geld?

Was
sagt ihr dazu?

Meine Lebenserfahrung sagt mir, daß ich „viel Geld“ entweder mit „viel Arbeit“ verdienen muß oder mit „Leute über den Tisch ziehen“.

Alles Andere sind Ausnahmen, Glücksfälle oder wie Du es auch nennen möchtest. So, wie der berühmte Sechser im Lotto. Jeder möchte, aber nur wenige bekommen ihn.

Gruß
Jörg Zabel

Hi,

Das es funktioniert ist, denke ich bei jedem angekommen.

Ja. Nur leider nicht für Dich - an dem von Dir propagierten Schrott bereichern sich andere.

Gruß S

Meine Lebenserfahrung sagt mir, daß ich „viel Geld“ entweder
mit „viel Arbeit“ verdienen muß oder mit „Leute über den Tisch
ziehen“.

Alles Andere sind Ausnahmen, Glücksfälle oder wie Du es auch
nennen möchtest. So, wie der berühmte Sechser im Lotto. Jeder
möchte, aber nur wenige bekommen ihn.

Danke, Jörg! Ich finde präziser kann man es nicht ausdrücken!
Als Überschriften zum Merken wären das dann also: Fleiß, Schummelei oder extremes Glück!

Komisch, dass so viele Menschen denken, sie wären mit dem dritten gesegnet! Das erste scheint da weniger attraktiv zu sein…

Karl

„Suche Geld. Wenn nötig, wird gearbeitet.“

Ciao,
Romana

Hallo,

Als Überschriften zum Merken wären das dann also: Fleiß,
Schummelei oder extremes Glück!

Wenn Du es noch um „reiche Eltern/Erbtante“ erweiterst, dann dürfte die Aufzählung (fast) komplett sein. Wobei man in diesem Fall irgendeinem Vorfahren „Fleiß, Schummelei oder extremes Glück“ unterstellen müßte. („Reich heiraten“ fällt für mich unter „extremes Glück“.)

Gruß
Jörg Zabel

ach wie gerne wäre…
ich im Club der Millionäre
doch da kommt man nicht so ohne weitres rein
da muss man schon Erfinder oder Schwerverbrechersein

oder ´n Erbschleicher vielleicht
Odern Lottogewinn
Mehr Möglichkeiten sind da nicht drin.

wusste schon Udo Lindenberg.

Wieso ?
Guten Tag,
ich denke nicht das alle Millionäre was erfunden haben oder einfach nur Glück gehabt haben.Man muss einfach mal was riskieren,anstatt jeden Tag zu jammern warum wir jeden Tag 8h arbeiten und uns keiner 1Mio. schenkt.Was haben Sie denn zu verlieren?

1 Like

Immer wieder das Gleiche…
Diese üblichen Internetangebote basieren darauf, dass man richtige Dummbeutel findet, die dann die ehrenvolle Aufgabe haben, noch Dümmere zu finden.

Und das ist dann nicht einfach, denn Bekloppter, als an diese Gelddruckmaschinen zu glauben, das geht kaum…

Moin,

.Man muss einfach mal was
riskieren,

woher weißt Du, daß ich das nicht tue?

anstatt jeden Tag zu jammern warum wir jeden Tag 8h
arbeiten

Wo habe ich gejammert?

Was haben Sie denn zu
verlieren?

Wenn mir ein dubioser Anbieter von Strukturvertieben oder Schneeballsystemen das Geld aus der Tasche ziehen will, oder ich durch solche Aktivitäten ich meinen Freundeskreis verliere, dann nenne ich das schon einen Verlust.
Oder siehst Du das anders?!

Gandalf

1 Like

Heiho!

Fleiß,
Schummelei oder extremes Glück!

Komisch, dass so viele Menschen denken, sie wären mit dem
dritten gesegnet! Das erste scheint da weniger attraktiv zu
sein…

Wenn ich ehrlich sein soll, ist das auch irgendwo nachzuvollziehen. Ich weiß von Menschen, die ihr Leben lang fleißig gearbeitet haben, die sich - auf gut Deutsch - den Allerwertesten aufgerissen haben, die teilweise Überstunden gemacht haben en masse. Und dennoch nie eine Beförderung erfahren haben.
Klar gibt es auch Beispiele, die genau das Gegenteil von dem sind, was ich bei anderen sah. Aber wie sang schon Westernhagen: Garantie gibt es keine,
Wie wahr, MM, wie wahr.

Lieben Gruß
Michael Vogl

Hi,

ich denke nicht das alle Millionäre was erfunden haben oder
einfach nur Glück gehabt haben.

Reich wird man nicht durch ehrliche Arbeit, das ist klar!

Man muss einfach mal was
riskieren,anstatt jeden Tag zu jammern warum wir jeden Tag 8h
arbeiten und uns keiner 1Mio. schenkt.Was haben Sie denn zu
verlieren?

Zeit. Zeit, die man sinnvoller einsetzen kann.
Ich muss nicht auf eine Herdplatte greifen wo vorne der Zeiger auf „5“ steht um festzustellen, das die heiss ist…

In diesem Sinne noch ein schönes Leben.
h.

1 Like

ich im Club der Millionäre
doch da kommt man nicht so ohne weitres rein

ein wenig anstrengen muss man sich schon :wink:

Moin,

ein wenig anstrengen muss man sich schon :wink:

ich gehe jetzt auch meine zweite Millionen an.
Das mit der ersten hat ja nicht geklappt

Gandalf

Wenn überhaupt jemand Google Konkurrenz machen kann, dann ist es eine Firma, die ähnlich groß ist. Alles andere sind Träumereien.

„Leichtes“ Geld gibts nirgends, außer beim Lotto-Gewinn. Eine Firma machte vor kurzem eine Umfrage. Etwa 80-90 Prozent, der im Internet tätigen kann von dem Geld nicht leben.

Nebenbei Geld verdienen heisst, sich trotzdem mit der Materie zu beschäftigen. Du musst Ahnung von der Technik und von Marketing haben. Die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge UND Geduld.

Die meisten wollen das schnelle Geld und das geht nicht! Geld verdienen setzt Arbeit voraus.