Was möchtest du mit diesem Beitrag sagen? Dass du der Ansicht bist, dass es, alldieweil du Fleisch aus tierquälerischer Haltung isst, auch nicht mehr darauf ankommt und du getrost auch noch zwei weitere Tiere auf tierquälerische Weise halten kannst?
Übrigens: Katzen sind obligatorische Fleischfresser; sie vegan zu ernähren, wäre ebenfalls Tierquälerei. Katzenfutter wird zudem aus Fleischabfällen hergestellt, die von Menschen verschmäht werden; es muss deshalb keine einzige Kuh wegen Katzenfutter sterben. Meine Kater leben artgerecht als Freigänger, die ganz nach eigenem Belieben kommen und gehen können (und sich deshalb auch teilweise selbst barfen). Und ich selbst bin zur veganen Ernährung tendierende Laktovegetarierin, will meinen; ich esse weder Fleisch noch Eier und habe bereits zu einem großen Teil Milchprodukte durch pflanzliche Alternativen ersetzt. Und ich halte keine Wellensittiche - schon alleine, weil ich selbst gesehen habe, wie diese wunderbaren Vögel in der freien Natur leben.