Wie kommen „wir“ dann weiter?
Idem ich Vorschläge die ich schon erfolglos probiert habe, jubeld annehme damit ihr nicht beleidigt seit?
Und außerdem hatte ich zu keinen Moment Erwartungen.
Wie kommen „wir“ dann weiter?
Idem ich Vorschläge die ich schon erfolglos probiert habe, jubeld annehme damit ihr nicht beleidigt seit?
Und außerdem hatte ich zu keinen Moment Erwartungen.
Na, sagen wir es mal so: seit Monaten erzählst Du hier im Forum, wie schlecht es Dir geht. Viele Menschen, die selber ein Leben haben, das üblicherweise Höhen und Tiefen aufweist, geben Dir Ratschläge und versuchen zu ergründen, welche Veränderungen bei Dir etwas zum Positiven verändern könnten.
Von Dir hört man halt nur, was alles nicht funktioniert bzw. funktioniert hat bzw. worauf Du keinen Bock hast. „So kommen wir nicht weiter“ heißt einfach nur „such Dir professionelle Hilfe oder komm mit Deinem Leben so klar, wie es ist“. Niemand erwartet, dass Du
aber vielleicht ist auch irgendwann mal der Punkt erreicht, an dem Du einsiehst, dass Du das Problem lösen musst und wir Dir dabei anscheinend nicht helfen können.
Helfen könnt ihr mir nicht, das war mir schon lange vorher klar.
Ich weiß zwar das,das ein Laienforum ist, aber die Vorschläge könnten nicht mehr Basic sein als das waw ich hier immer geliefert bekomme, auf solche Sachen kommt jeder nach einer Minute nachdenken selbst drauf.
Also es braucht keiner beleidigt sein das ich die Zeit von euch verschwende.
Ja, macht voll Sinn. Dass Du uns mit Deinen Problemen beschäftigst, obwohl Du von vornherein wusstest, dass wir zu doof sind, um Dir zu helfen.
Ja, das hören wir oft. Wir sind halt alle total doof und viel dümmer als diejenigen, die die Fragen stellen.
Hier ist doch niemand beleidigt, dass wir Dir nicht helfen können.
Das nächste Mal, wenn du nur rumheulen möchtest, sei bitte so nett und schreib das gleich im ersten Posting, damit eventuell Antwortende gleich wissen, woran sie sind. Danke schön! Ansonsten hätte ich noch etwas:
Nun hast du diejenigen angegriffen, die bereit waren, ganz freundlich mit dir über deine Probleme zu sprechen.
Damit bist du bestimmt einen großen Schritt weiter gekommen!
ich hätte da noch eine idee gehabt - aber du hast es versemmelt. mal wieder.
e.c.
Damit bist du bestimmt einen großen Schritt weiter gekommen!
Aber auch keinen Schritt zurück…
vorwärtsgegangen wärs sowieso nicht.
ich hätte da noch eine idee gehabt
Ja ganz sicher.