Hallo,
ich bin nicht ganz sicher, ob meine Frage hier hinpaßt. Oder ob ich sie in einem anderen Bereich rein stellen sollte.
Ich habe eine Frage zu dem Anbieter mobilcom-debitel in Beziehung auf einen Leihsurfstick.
Zur Info: Ich habe mein Tablet zur Reparatur bei mobilcom-debitel abgegeben. Um weiterhin das Internet nutzen zu können habe ich einen Leihsurfstick erhalten. Wenn ich den Stick nicht wieder zurück gebe bucht md von meinem Konto 40,00EUR ab. Ich habe im Internet nun schon sehr viele negative Berichte über md gelesen. Von Abzocke usw… U.a. auch, dass md bei Kunden Beträge von Drittanbietern abbucht obwohl keine Leistung erbracht wurden, bzw. kein Nachweis vorgelegt wurde.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen (egal ob positiv/negativ) zu diesem Thema „Leihsurfstick“ mit md gemacht?? Ich habe nämlich keine Lust, dass mir die 40,-EUR abgebucht werden obwohl ich den Stick zurück gegeben habe. Natürlich mit schriftlicher Bestätigung. Ich habe keine Lust mich mit denen zu streiten. Ist anscheinend sowieso immer recht einseitig. Klar, ich könnte ja auch das Geld zurück buchen, aber dann würden die mir wahrscheinlich die Verbindung sperren und ich kann das Internet nicht mehr nutzen. Mein Vertrag läuft noch über 20 Monate. Die sitzen ja am längeren Hebel. Damit ich nicht die ganzen 40EUR verliere spiele ich evtl. auch mit dem Gedanken den Stick zu behalten, dann habe ich wenigstens noch den Stick. Klingt wahrscheinlich etwas panisch. Aber bei den Berichten im Netz bin ich mir bei mobilcom-debitel nicht sicher was denen alles so einfällt um an Geld zu kommen.
Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldungen.
Gruß Axel