Hallo, mir ist gestern eine Leiste im Bett durchgebrochen, ich habe in meinem Bett einen Motor zum auf und absenken und auch kein normales Lattenrost und diese Leiste ist so ziemlich hinter der Leiste des Bettkastens. Sie besteht auch nicht wirklich Stabilem Holz…weil das Bett dadurch jetzt schräg steht habe ich die Leiste mit Büchern gestützt und ich würde gerne wissen wie ich es schnell und einfache repariert Kriege
Danke im voraus!
LG Paula
Hallo Paula,
leider kenne ich mit Spezialbetten nicht so aus, aber ich würde dir raten, daß du die kaputte Leiste am Bett, versuchst auszubauen und mit dieser in den nächsten Baumarkt gehtst. Dort kannst du dir eine mit den benötigten Massen neu zuschneiden lassen. Diese müsstest du dann wieder an dein Bett anschrauben.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen!?
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG
der Hausmeister
Sorry paula, aber ich verstehe nicht, was genau kaputt gegangen ist. die beschreibung deines bettes ist auch etwas sehr nebulös… so richtig vorstellen kann ich mir gar nichts, und in diesem medium haben wir nur worte, um vorstellungen zu erzeugen.
entschuldige dass ic´h dir nicht weiterhelfen kann. die idee mit der stütze finde ich trotzdem klasse.
gruß von sabine
Hallo Paula_r123,
ich denke, dass du das nicht selbst reparieren kannst. Du könntest mal bei dem Möbelhaus nachfragen, bei dem der Lattenrost gekauft wurde (bei denen ist oft ein Schreiner angestellt). Vielleicht hast du auch in deinem Bekanntenkreis einen Schreiner. In jedem Fall sollest du vorher fragen, was die Reparatur kostet. Gute Lattenroste sind nämlich nicht teuer (müssen allerdings zur jeweiligen Matratze und natürlich zu deinem Bett passen) und werden dir sogar ins Haus geliefert.
Herzliche Grüße
Hubertfrank
Hallo, mir ist gestern eine Leiste im Bett durchgebrochen, ich habe in meinem Bett einen Motor zum auf und absenken und auch kein normales Lattenrost und diese Leiste ist so ziemlich hinter der Leiste des Bettkastens… ich würde gerne wissen wie ich es schnell und einfache repariert Kriege LG Paula
Hi,
ich würde
gerne wissen wie ich es schnell und einfache repariert Kriege
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gandalf
Hm, kann ich mir im Moment jetzt nicht wirklich vorstellen, wie das nun aussieht und vor allem nicht, welche Leiste das nun sein soll.
Sofern Du an die Leiste noch herankommst, würde ich vorschlagen, die Bruchstelle mit Holzleim zu bestreichen, auch in die Bruchstelle hinein.
Wenn Du so an die Leiste rankommst, daß Du an den Vorder- und Rückseiten, und an den Ober- Unterseiten in den passenden Maßen jeweils ein stabiles Lochblech anschrauben kannst, hält das evtl. für eine Weile.
Aber ich denke, um eine ordentliche Reparatur kommst Du da nicht drumherum, zumal ja auch etliches an Technik an dem Bett angebracht ist.
Sorry, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Hallo, mir ist gestern eine Leiste im Bett durchgebrochen, ich
habe in meinem Bett einen Motor zum auf und absenken und auch
kein normales Lattenrost und diese Leiste ist so ziemlich
hinter der Leiste des Bettkastens.
Hallo Paula,
vielleicht kÖnnest du eine zweite Leiste aus stabilem Holz mit der gebrochenen zusammenleimen oder -schrauben, damit es wieder hält ?
solidarische Grüsse - uli