Leiste immer unten im Viewport

Auf www.streetsoccer-liga.de versuche ich im Viewport immer unten ein Hintergrundbild anzuzeigen zu lassen. Das funktioniert im Firefox und Opera auch wunderbar. Nur der IE macht mal wieder Probleme. Ich habe auch schon alle möglichen Hilfestellung im Internet ausprobiert -> ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Ich würde dir dazu als aller Erstes raten, den ganzen Quellcode mal validieren zu lassen und die Fehler zu beheben!
Hier der Fehlerbericht deiner Seite des offiziellen W3C-Validators: Testergebnis

Fehlerhafter Quellcode lässt den Browser in den s. g. Quirks-Modus wechseln, was browserabhängig zu den unterschiedlichsten und „verquirksten“ Ergebnissen führen kann.
Allein schon, dass dein Dokument als erstes Element ein script-Tag anstatt eines vernünftigen HTML-Kopfes hat (DOCTYPE und öffnendes html-Tag), sollte unbedingt behoben werden!

Nachdem dein Quelltext valide ist, könntest du folgendes probieren (sofern ich dich richtig verstanden habe):
Du machst dir ein div-Element als direktes Kind-Element des bodys, welches du dann per CSS (Stichwort style-Eigenschaft „position“ [selfhtml: position]) immer am unteren Rand fixierst, dazu dürfte „position: fixed;“ das passende sein.