Leistungsabrechung

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin Studentin der Gerontologie und arbeite derzeit an einem Referat. Dafür muss ich mir die Leistungsabrechnung der Krankenkasse erarbeiten. Das ist keine einfach Sache, wenn man nie damit zu tun hatte. Ich habe einige Stunden gelesen und mir etwas in Stichworten zusammengeschrieben. Ich bin unsicher, ob es stimmt, da es in dem Bereich ja auch laufend Gesetzesänderungen gibt.
Es ist nicht sonderlich viel. Es geht ja nur um das grobe Verständis. Es wäre nett, wenn Sie einfach drüber sehen können und mich ggf. korrigieren.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Herzliche Grüße
Verena Sieben

Hallo,

ich befürchte dass ich ihnen da nicht helfen kann.

MfG
Thomas H.

Hallo… ich kann leider nicht helfen.

Gruß, Christian