Leistungsvergleich 2010 deutsch 9. Klasse

Hallo,

in den Medien ist der überregionale Vergleich von Leistungen in Deutsch und Englisch überall besprochen worden (z. B. im Spiegel). Weiß jemand, ob die Fragen für Deutsch irgendwo im Internet abrufbar sind?

Gruß

Bona

P. S. Google lässt mich leider im Stich (entschuldigt bitte, wenn es meine Schuld sein sollte).

Außergewöhnlich!!!
Hallo,

ich danke diesem und allen anderen Psychopathen, die in der Zukunft möglicherweise Sternchen für (meine) Fragen verteilen (wollen), aber ich gestehe gleichzeitig, dass mir eine Antwort lieber gewesen wäre.

Bona