Leitfaden für Publishing und Werbedruck

Hallo,

ich suche weitergehende Informationen im Bereich Publishing, der als Schwerpunkt Flyer-gestalltung hervorhebt.

Die Promotionaktion wird im Mobilfunksektor umgesetzt und soll mit speziellen, Zusatzprodukten neue Zielgruppen erfassen.

Vielleicht gibt es einen Leitfaden, worauf man gerade in diesem Sektor achten sollte.

In dem Leitfaden, hoffe ich auch lesen zu können welche Schriften und Farben man Medienwirksam einsetzten sollte.

Dann ist noch die Frage ob beidseitige Bedruckung des Flyers gerade in diesem Bereich (wegen Seriosität) zu empfehlen ist ?

Welche Druck-Formate sind zu empfehlen? Party-Flyergröße weniger und einen sprozigen Din A4 wohl auch nicht das gelbe vom EI. Vielleicht Din A5 ?

Und zu aller letzt, es gibt jede menge Druckereien im i-net die sich Werbedruck beschäftigen, jedoch währe mir eine Firma im Rhein Main Gebiet die sich mit der Flyerdruck beschäftigt viel angenehmer, vielleicht auch hier jemand eine Empfehlung.

Eine Homepage die Flyer druckt habe ich zwar im i-net gefunden … aber wie gesagt Online und vor allem nicht im Rhein Main Gebiet.

http://www.flyerwerk.de/

Gruß
xavier