Leitung vom der Basisstation

Hallo, wie nennt man die Telefonleitung die von der Basisstation normalerweise in einen Westernstecker endet. Suche eine längere Verbindung die zwei Stecker ( Basisstation) hat.
Gibt sowas?
MfG

Hallo, wie nennt man die Telefonleitung die von der
Basisstation normalerweise in einen Westernstecker endet.
Suche eine längere Verbindung die zwei Stecker ( Basisstation)
hat.
Gibt sowas?

TAE Anschlussleitung.
Da für Telefon, muss ein TAE-F Stecker dran sein.
Das andere Leitungsende ist ein Westernstecker 6P4C.
Dessen Belegung kann mittlerweile bei neueren Geräten als quasi-genormt angesehen werden.

http://www.reichelt.de/TAE-Dosen-kabel-etc-/TAE-4FWS…&

Schönen Dank für die Info. Mein Problem liegt anders. Ich bräuchte eine Leitung mit 2 Modularstecker.( Probelm ist schlecht zu erklären. Die Leitungen der Post sind abisoliert. Eine Verbindung funktioniert, die zweite zum Dach ist vermutlich beschädigt,. Ich bekomme nur keinen Signalton bei einem Anruf).Wollte das mit beidseitigem Modularstecker testen.
MfG

Schönen Dank für die Info. Mein Problem liegt anders. Ich
bräuchte eine Leitung mit 2 Modularstecker.( Probelm ist
schlecht zu erklären. Die Leitungen der Post sind abisoliert.
Eine Verbindung funktioniert, die zweite zum Dach ist
vermutlich beschädigt,. Ich bekomme nur keinen Signalton bei
einem Anruf).Wollte das mit beidseitigem Modularstecker
testen.

In der Tat verstehe ich nicht, wo du das einstecken willst.
Aber du suchst dann halt eine Leitung mit beidseitig RJ11 Steckern.
RJ11 ist der Westernstecker mit 6 Positionen und 2 Kontakten - 6P2C. RJ14 (6P4C) oder RJ12 (6P6C) geht auch. Könnte ich - und jeder, der beruflich mit Telefonie zu tun hat - in praktisch jeder beliebigen Länge schnell selber crimpen.

ebay Link gefällig? Hier für unter 5€ bei 10m:

http://www.ebay.de/itm/like/300977167739?lpid=106&_c…

(Ich richte mich bei der RJ-Bezeichnung übrigens nach dem Wikipedia Artikel. Die meisten werfen die RJ-Nummern aber heillose durcheinander. „RJ11“ wird meist für jegliche Variante des 6-Positions-Westernsteckers benutzt)