Lektüre Englisch Klasse 7

Hallo alle zusammen.

Bin seit 2 Monaten im Ref. und möchte nach den Ferien mit meiner 7. Klasse in Englisch (Gym) eine Lektüre lesen („Football Friends“).

Denke, dass eine kapitelweise Herangehensweise besser funktioniert als das Buch in einem Zug lesen zu lassen.

Bin grad an der Planung der Reihe und habe vor, verschiedene Stunden zur Förderung der Kompetenzen „reading“ und „writing“ einzubauen, zudem möchte ich behandeln: Herringbone-Technique, Briefe / E-Mails / diary entries schreiben zu lassen, landeskundliche Informationen.

Fällt Euch noch was kreatives ein??

Danke & schöne Osterferien

kann dir leider keine Antwort geben

sorry, hier kann ich leider nichts beitragen

Grüße
Menzi