Lena Voting

Die Nachrichten lassen mich erfreuen.

allerdings lese ich auf ihrer HP von lena
ein Kommentar

**"von hasan, 30.05.2010, 02:26

hat sich gelohnt!bin extra nach holland gefahren und hab von meinem kumpel seinem handy für dich angerufen(ca.350 EURO).Supi Lena du bist die BESTE :wink:))) "**

Da es flatrates gibt, und meine ISDN karte rasend schnell telefonieren tut, kostet mich der MegaMultivote, nur ein klick, bzw . genausowenig wie
„den reichen Deutschen Produzenten“.

Ich liebe kunstprodukte :smile:

Danke Lena , dacht schon du wärest wirst wirklich so !!! Aber immer gleich „…“ ist dann doch eingebauter zwang.

Frage :
Warum erfährt man nicht schon nach der TelefonVoting wie der stand der Dinge ist, dann sieht man wenigstens das getunte besser.
Oder hab ich da was nicht erfassen können , weil ich es nicht wusste.

P.S. 2 oder 3 wäre sie sowieso geworden („sagen mir meine … augen“), meine Ohren (was das lied in CD qualität angeht) sagen mir platz 1.

P.P.S. Aber alles andere sacht mir „wenn ich den hype mitmache“ bin ich genauso schlau wie die anderen und glaub die „kino“-version von Lena wär echt und kein Film .

Werbung funktioniert :smile: Und gewinnen kann man damit auch !!

Da es flatrates gibt, und meine ISDN karte rasend schnell
telefonieren tut, kostet mich der MegaMultivote, nur ein
klick, bzw . genausowenig wie
„den reichen Deutschen Produzenten“.

Ich liebe kunstprodukte :smile:

nur gut, daß die produzenten anderer länder nicht auch auf die idee gekommen sind!
unsere lieben freunde frankreich und israel immerhin haben uns durchschaut und die anrufer für deutschland anscheinend komplett blockiert - strafe muß sein!

Werbung funktioniert :smile: Und gewinnen kann man damit auch !!

tja. auf der homepage einer erfolgreichen deutschen werbeagentur heißt es: „eine gute idee ist wie das trojanische pferd: sie kommt attraktiv verpackt daher, so daß der mensch sie gern hereinläßt. doch im kern ist sie nur auf ein einziges ziel gerichtet: eroberung.“

gruß

michael

Hi,

hat sich gelohnt!bin extra nach holland gefahren und hab von
meinem kumpel seinem handy für dich angerufen(ca.350
EURO).Supi Lena du bist die BESTE :wink:))) "

es war umsonst, denn die Masse die hier dahinter gesteckt hat macht nur ein Digit ganz weit hinter dem Komma aus.
Einige reiche Russen haben für Ihre Kandidaten Callcenter beauftragt die auch nichts richten konnten.

nicki