Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und habe in der Mediamarkt oder Saturn Werbung einen Lenovo Laptop für 199 Euro gesehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Marke gemacht? Ich kenne sie leider gar nicht, den Preis finde ich aber unschlagbar.
Würde mich über eure Tipps freuen!
Hallo.
Die Lenovo-Laptops kamen früher von IBM und waren „damals“ richtig gut. Mittlerweile mischt man wohl auch im Billig-Segment mit? Also: Die Marke ist (noch) gut, beim genannten Gerät hätte ich so meine Zweifel.
Was willst du denn wo mit dem Laptop machen?
Gruß
Michael
Hallo ich kann das nur bestätigen denn ich hatte auch einen und war viele Jahre sehr zufrieden mit dem Gerät .
Es hatte auch eine sehr solide Bauweise und hat super funktioniert .
viele Grüße noro
Danke für deine Nachricht! Im Grunde geht es nur darum, im Internet surfen und Artikel schreiben zu können, deshalb muss der Laptop keine besonderen Funktion haben.
Hallo,
wenn Du uns sagst welches Modell das ist können wir ggf. etwas mehr dazu sagen. Grundsätzlich ist die Marke eine recht gute, aber es gibt auch hier immer mal Modelle, die gerne im Einsteigersegment rausgehauen werden und dann eben an einigen Ecken nicht die Business-Qualität haben, die man da gewohnt ist bzw. sich wünschen würde.
Gruß
h.