Lenovo PC biept beim Start 4-2-3-3

Guten Tag erstmal.

Unser Lenovo Desktop PC ca. 6 Jahre alt, gibt ab heute, beim Start nur noch solche „Beep Codes“ von sich. Nämlich folgenden 4x (pause) 2x (pause) 3x (pause) 3x.
Und der Bildschirm bleibt auch komplett schwarz. Was laut meines Wissens für einen „Extented Block Move“ steht.

1. Weiß ich schonmal gar nicht was das bedeutet.

2. Was ich da jetzt machen soll.

In anderen Foren hab ich halt oft gelesen, dass das vorkommen kann wenn man ein neues Stück Hardware in den PC steckt.

Aber unser PC ist seit 6 Jahren unangetastet. Der Fehler kam quasi über Nacht.

Und da das Handbuch auch nicht mehr auffindbar ist, dachte ich, ich melde mich hier mal, weil mir die Seite schon des öfteren geholfen hat.

Bitte also um Lösungsvorschläge für mein kleines Problem, und sag schon mal danke.

wie wärs mal den pc update machen und die ganzen treiber auch. sonst würde ich den pc neu aufsetzen. wenn du keine wichtigen daten hast kannst es ja ruhig alles löschen. sonst backup machen. kann dir gern per fernsteureung helfen wenn du willst

hab dir was geschrieben schau mal in dein email postfach nach

Ich glaub du hast man Problem nicht genau verstanden.

Wenn ich den PC starte kommt dieser Beep Code 4 2 3 3, der PC läuft dann weiter, aber mehr passiert dann auch nicht mehr.
Es kommt auch kein Bild auf dem Monitor. Wie soll ich dann bitte die Treiber updaten bzw. den PC neu aufsetzen, wenn ich nichts sehe??

dann musst du eben ein monitor nehmen bei den du was sehen kannst. dann sollte das mit neu aufsetzen funktionieren sonst würde ich zur pc reperatur gehen. wenn du nichts siehst kannst du auch nichts eingeben

ich glaube der arbeitspeicher ist defekt oder einer deine hardware funktioniert nicht mehr richtig. und das der pc 6 jahre alt ist und irendwann den geist aufgibt ist normal. geh zur pc reperatur und lass prüfen. sonst würde ich dir noch empfehlen den pc aufmachen und staub weg wischen.

immer postfach schauen
habe dir was gechrieben!!1