Lenovo Tablet

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Tablet von Lenovo gekauft und möchte darauf auch lesen können. Sprich, ich habe jede menge bücher bei google play books gekauft, aber kann das hier auf dem tab nicht instalieren, was kann ich nutzen um es hier drauf lesen zu können??? bitte um hilfe ich fliege in 4 tagen

hi,

magst du im Ansatz erklären was nicht geht und was gehen soll?
Vermutlich läuft das Tablet mit Windows und nicht mit Android.

https://play.google.com/books

grüße
lipi

Hallo,

ich weiss nicht um 4 Tage reichen, aber schau mal nach dem Programm „Calibre“ das kann eBooks von verschiedenen Formaten in andere Formare wie eben auch PDF umwandeln. Diese PDF Dateien kannst Du dann unter jedem Betriebssystem gut lesen.