Hallo
wenn ich mein Laptop an den Flachbildschirm Fernseher mit dem HDMI Kabel Anschließe. Geht das nicht Weiss jemanden was ich machen kann.
Danke Schonmal im Vorraus
Hallo
wenn ich mein Laptop an den Flachbildschirm Fernseher mit dem HDMI Kabel Anschließe. Geht das nicht Weiss jemanden was ich machen kann.
Danke Schonmal im Vorraus
Hallo,
was geht nicht? Passt das Kabel nicht? Hast Du den richtigen Kanal am Fernseher eingestellt und es kommt kein Signal vom Laptop? Hast Du den Ausgang des Laptops auch gesagt, das er das Bild da rausgeben soll (einige kann man mit einer tastenkombinatiom umschalten)? Was wird denn so angezeigt? Welcher fernseher und Laptop ist es überhaupt? Welches betriebssystem? etc.
Ein paar Details wäre praktisch…
Gruß
h.
Danke Für Die Schnelle Antwort. Was nicht geht ist Der HDMI Kabel geht nicht an den Flachbildschirm Fernseher. Den Kanal habe ich auch gefunden und was meinst du genau mit Ausgang des Leptop. Was Angezeigt wird (KEIN SIGNAL). Der Fernseher ist ein Samsung und ich habe ein Acer Aspire 5930 Leptop und Betriebs system weiss ich leider nicht. Ich habe Schon zeit stunden geantwortet kannte nur nicht meine frage suchen habe gegoogelt (Startseite - Mein Profil - Meine Anfragen … mehr auf http://w-w-w.ms/q1aes#61854)
Ich versuch das hier mal trotz dieses missglückten Span Sch*** was vernünftig zu beantworten so wie das früher einmal ohne Probleme möglich war.
Danke Für Die Schnelle Antwort. Was nicht geht ist Der
HDMI Kabel geht nicht an den Flachbildschirm Fernseher. Den
Kanal habe ich auch gefunden und was meinst du genau mit
Ausgang des Leptop.
Ok DAS Kabel muß natürlich an DEM LAptop ebenso wie am Fernseher passen sonst geht das nicht. Sprich, Du scheinst ein falsches Kabel zu haben.
Was Angezeigt wird (KEIN SIGNAL). Der
Ok, dann kommt aus dem HDMI Ausgang des LAptops kein Signal. Ggf. mußt Du diesen noch aktivieren bzw. den Bildschirminahlt auf diesen Ausgang spiegeln. Dies müsste in der Systemsteuerung bzw. Displayeinstellungen gehen. Normalerweise gibt es dazu auch tastenkombinationen wie z.B. ALT+FN+F3 (in meinem Fall!) da kann man dann auch mal auf die Tastatur schauen. Auch im Handbuch sollte was stehen.
suchen habe gegoogelt (Startseite - Mein Profil - Meine
Anfragen … mehr auf http://w-w-w.ms/q1aes#61854)
Also DAS hier ist dann echt nicht mehr sinnvoll. Bitte Backup von vor dem 30.9. einspielen. Danke.
Gruß
h.
Hi King,
Hallo
wenn ich mein Laptop an den Flachbildschirm Fernseher mit dem
HDMI Kabel Anschließe. Geht das nicht Weiss jemanden was ich
machen kann.
Nimm mein Laptop, mein Kabel, und meinen Fernseher, das geht.
Im Ernst: gib uns eine Chance, DEINE Geräte kennen zu lernen. Hersteller und Modell von Laptop und Fernseher führt zum Handbuch im Internet, ich schau rein und sehe welche Anschlüsse vorhanden sind. Dann sieht man weiter.
Häufige Ursache: man geht irgendwie davon aus, dass alle Fernseher der Welt, wenn man ein HDMI Kabel einsteckt, automatisch auf den richtigen HDMI Eingang schalten („Source“ Taste auf der Fernbedienung). Dem ist nicht so. Stell den richtigen Anschluss von Hand ein, und schau vorher auf die Beschriftung am Stecker, welcher es denn wirklich ist.
Schau bei Samsung in die Konfiguration des Fernsehers, da kannst Du die HDMI Anschlüsse nochmal im Detail konfigurieren. Mein Samsung kennt z.B. eine Einstellung „AnyPlay“ (oder so ähnlich), stellt man das ein, bekommt der HDMI Port plötzlich ganz neue Eigenschaften wenn ein anderes Samsung Gerät dran steckt. Natürlich soll sich der ganze Segen abschalten wenn man ein nicht-Samsung Gerät anschließt - aber was wenn nicht?
Dann geht man davon aus, dass alle Laptops der Welt, wenn man ein HDMI Kabel einsteckt, automatisch die Bildschirmausgabe vom eingebauten LCD Schirm zum externen Schirm umleiten, das ist auch nicht so. Such die Umschaltung auf den externen Schirm in den Grafikkarteneinstellungen (und um jetzt genaueres sagen zu können müsste man erfahren, welches Betriebssystem Dein Laptop denn hat, und wer die Grafikkarte gebaut hat: Intel, AMD oder NVidia)
Sprich: mach den dummen Kisten die Welt erst mal einfach und zeig ihnen von Hand wo es lang geht. Und mach Dir bitte die Mühe, die grundlegendsten Gerätedaten Deiner Anlage herauszufinden und durchzugeben.
Gruss Armin.
Hallo Nimral
Endschuldigung ich wollte nicht das du dich ärgerst. Also wie ich es geschrieben habe ich weiss nicht welche Betriebssystem ich habe. Ich Weiss habe ein Acer Aspire 5930 Windows 7. Ich Drücke bei mein Fernseher Die Taste Source immer und wir haben zwei HDMI Anschlüsse. Was du sonst geschrieben hast weiss ich leider nicht weiter Sorry. Kannst du Bitte mir Schritt für Schritte Schreiben wie ich es angehe. Danke und Endschuldigung nochmal.
Hallo Nimral
Mein Laptop Geht jetzt wenn ich den HDMI Kabel an den Flachbildschirm Fernseher Anschließe. Ich habe in Google geschrieben Computerhilfe und habe 2,3 Leute angerufen und Der Letzte hat mir geholfen. Wir haben alles per Telefon gemacht neue Grafiktreiber gedownloadet und jetzt geht das Super und Danke Trodstem für deine Hilfe.