Hallo,
wer besitzt das Programm Addy und kann mir Informationen darüber geben? Evtl. auch auf Englisch?
Vielen Dank im Voraus,
Pia Radecke
Hallo,
wer besitzt das Programm Addy und kann mir Informationen darüber geben? Evtl. auch auf Englisch?
Vielen Dank im Voraus,
Pia Radecke
Hallo Pia,
von der Serie Addy gibt es mindestens 20 verschiedene Programme. Es wäre nicht schlecht, wenn du ein bisschen genauer schreibst, welches Programm du meinst.
Gruß Ordnazo
Hallo,
mir geht es hauptsächlich um Addy Deutsch 1+2 und evtl. Addy Junior 6+7
es wäre toll, wenn du was hättest.
Schon mal vielen Dank für die 1. Mail
Gruß Pia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Pia,
versuche einmal folgende Adresse:
und dann gebe bitte Addy ein.
Ansonsten findest Du auch mit Suchmaschine einiges unter:
Wir haben Addy Englisch 7 sowie Deutsch 7+8
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Gruß
Heiner
Gruß
Hallo Pia,
du hast Glück. Addy Deutsch haben wir auch und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es gibt sehr viele verschiedene Übungen auch schon für Anfänger, z. B. Schriftbild erkennen, Buchstaben einsetzen, Reimwörter suchen und noch viele andere. Außerdem achtet Addy darauf, dass die Kinder etwas länger bleiben, also nicht nur eine Übung(sie umfasst 5 Unterübungen), sondern auch ein paar mehr. Je besser die Kinder sind, desto mehr Belohnungspunkte sammeln sie. Die Belohnung sind dann kleine Spiel, die mit wachsendem Punktestand immer weiter freigeschaltet werden. Außerdem umfasst die CD noch mehrere Umweltsimulationen, wo die Kinder entscheiden müssen, was in der Umwelt verändert werden muss, damit es ein biologisches Gleichgewicht gibt. Man kann auch malen, Musik machen und kleine Trickfilme selber gestalten. In dem Zimmer von Addy sind viele kleine Lektionen versteckt, wo die Kinder Wissenswertes z.B. über die Sternbilder am Himmel, ihr Aussehen und ihre Entstehung lernen. Kurz gesagt, eine sehr gute Sammlung von Lernen und Unterhaltung. Es besteht ausserdem ´die Möglichkeit sich im Addy-Club anzumelden, und Hausaufgaben übers Internet zu machen.
Das war das Gute.
Das Negative ist wie gesagt der Preis und du musst oft die Cd’s wechseln, weil es halt so umfangreich ist und es auch viele Videosequenzen gibt.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Gruß Ordnazo