Lesen bitte ! brauch hilfe

Hai. Also  ich hatte ja schonmal hier gefragt. Weil ich ja mit mein freund geschlafen hatte und so. Ich habe meine tage bekommen ein glück ich bin nicht dchwanger :open_mouth: 
Aber ich habe immer noch das alte problem mit mein freund das wenn er mich bzw am bauch streichelt ich es nicht aushalten kann… :frowning: manche hatten ja geschrieben man gewöhnt sich dran. Habs versucht aber es klappt einfach nicht es kitzelt schrecklich :confused:

Oh Mimi,

Aber ich habe immer noch das alte problem mit mein freund das
wenn er mich bzw am bauch streichelt ich es nicht aushalten
kann… :frowning: manche hatten ja geschrieben man gewöhnt sich dran.
Habs versucht aber es klappt einfach nicht es kitzelt
schrecklich :confused:

Genau, manche! Alle anderen haben geschrieben, dass es nicht in Ordnung ist, wenn dein Freund dich zu Dingen zwingt, die du nicht magst!

Viele Grüße

Gesine

Auch Hai,

dann hau ihm auf die Finger, wenn er´s anders nicht kapiert,

Und du hast dir in der Zwischenzeit hoffentlich Gedanken über eure Empfängnisverhütung gemacht. Im Fall des Falles wächst das Baby nämlich in deinem Bauch auch heran und nicht in seinem.

Gruß MissSophie

Ja :frowning: hmm es nervt mich langsam voll. es ist schon besser geworden als voher. Aber manchmal lässt er es immer noch nicht sein. Ich sag dann das er damit aufhören soll nach 5 min läßt er es dann auch. Ich sag ihm dann das ich seine stellen auch inruhe lasse. Und das er das bei mir auch lassen soll. Wenn ich das möchte ist das ja ok wenn wir beide spaß dabei haben. Aber wenn ichs nicht möchte soll er es auch sein lassen. Hmm:/ ich wenn ich will das er mich am bauch streichel kitzelt es zu doll ich wris nicht warum das ist doch nicht mehr normal bei meinen Freundinnen ist das auch nicht so hmm… ja haben uns gedanken über verhütung gemacht. Hab mir die pille geholt

Das mit der Kitzeligkeit hört auf, wenn man 12 oder 13 ist … warte es also einfach ab!

Ich bin aber schon 17 :o

Hallo mimmi16,

meinen Freundinnen ist das auch nicht so hmm… ja haben uns
gedanken über verhütung gemacht. Hab mir die pille geholt

nur nochmal zur Sicherheit: die Pille nimmt man JEDEN Abend, pünktlich wie ein Uhrwerk, zuverlässig wie ein Beamter bei Dienst nach Vorschrift

UND NICHT NUR AN DEM TAG, AN DEM FRAU SICH MIT DEM FREUND TRIFFT!!!

Sei wachsam
MissSophie

2 Like

Was heißt, du hältst das nicht aus?
Willst du es und kannst nicht vor lauter lachen, oder willst du es nicht und machst es aber ihm zu Liebe? Wenn letzteres dann sprich mit ihm. Wenn du mit ihm schon darüber gesprochen hast, was sagt er denn dazu?
Wenn ersteres, dann genieße das kitzeln.

Ja also wenn er mich am bauch streichelt was ich auch will kann er es nur für ein paar sekunden es kitzelt soo doll das ist nicht mehr normal. Ja lachen dabei ist auch nicht grade schön würde es gerne genießen kann ich aber nicht. :confused: wir haben über die kitzelattaken gesprochen das er das sein lassen soll wenn ich das nicht will. Er sagte ok. Ich habe ihm auch gesagt das ich ja auch seine stellen inruhe lasse. Wenn wir beide mal kitzel und wir das beide möchten ist das ok. Aber wenn ich das nicht will soll er das auch lassen. Manchmal macht er es aber noch. Kann ich denn nichts tun das es weniger kitzelt??

Hallo

Manchmal macht er es aber noch. Kann ich denn nichts tun das es weniger kitzelt??

Nein, du kannst aber etwas tun, dass er es sein lässt, indem du angemessen darauf reagierst, wenn er es tut. -

Du hast ihm gesagt, dass du es nicht willst, er hat ok gesagt, er macht es aber trotzdem. Da solltest du mal ein Zeichen setzen, ihn danach aus dem Bett werfen, oder nach Hause gehen, wenn es sein Bett ist, und mal so lange beleidigt sein (Treffen ablehnen), bis er sich entschuldigt und schwört, es nie wieder zu machen.

Dein Kitzeligkeitsgefühl wird bestimmt nicht besser, solange du mit einem Mann zusammen bist, bei dem du nicht sicher sein kannst, ob er dich nicht doch wieder durchkitzelt.

Viele Grüße

1 Like

Liebe Mimi,
mir drängt sich der Gedanke auf, daß du mit dir und deinem Körper noch gar nicht im Reinen bist! Das ist in deinem Alter überhaupt nicht unüblich, wird aber gerne übertuscht, weil man ja mitreden möchte.
Man hat einfach einen Freund und natürlich Sex! Dann ist man wer…
Worüber kannst du dich sonst noch definieren?
Sport, Hobbies, soziale Projekte?
Was verbindet dich mit deinem Freund , ausser Sex?
Du bist jung, aber auf deine Verhütung solltest du bedingungslos selber achten!
( Ggfs. trägst du auch bedingungslos die Konsequenz!!!)
Laß dich nicht fremdbestimmen, sondern stelle selber die Regeln auf!!!
Ladies dürfen auch mal NEIN sagen, wenn sie keinen Bock auf Sex haben, oder Angst haben, daß aktuell die Verhütung nicht top funktioniert!
LG

Ich bin nicht nur wegen sex mit ihm zusammen oder weil ich mitreden möchte. Ich liebe ihnbwir liebens uns. Und sind schon fast 16 monate zs. Sport mache ich auch er geht fußball. spielen. Wir unternehmen viel gemeinsam und ich hab immer noch wie am anfang das kribbeln im bauch… Ich geh ja noch zur schule. Er geht arbeiten. Wenn ich 18 bin wollen wir zs ziehen… also wir planen unsere zukunft. Ja wenn ich kein sex möchte sag ich ihm das auch. Das problem ist halt nur mit dem kitzeln.

Jetzt frag ich nochmal:

Willst du es wollen oder willst du, dass er es nicht mehr tut?

Schaffst du es, dich auch selber an dieser Stelle zu kitzeln?

Grüße
Stefan

Das er mich streichelt will ich !!! Aber die kitzelattacken sollen aufhören. Ja :o am bauch ist es am schlimmsten. Habs mal selbst versucht und es klappt muss zwar nicht so dolle lachen aber kitzeln tuts schon :o

Hallo,

und was ist da so wahnsinnig tragisch?
Stell dir mal einen witzigen Film vor. Und davon eine Szene, bei der du ganz herzhaft gelacht hast. Versuche dich an dieses Lachen zu erinnern und versuche dieses Lachen wieder zu holen.

Und dann bitte beim nächsten Liebesspiel, er solle dich unbedingt wieder am Bauch kitzeln und dann denke beim Lachen bitte an die Szene des Filmes.

Wenn du das alles gemacht hast, melde dich nochmals hier.

Grüße
Stefan

Hmmm… okey denkst das das funktioniert??
Ich probiere es mal aus danke.

Das kommt darauf an, was du unter Funktionieren verstehst.
Mach einfach mal und berichte von deinen Erfahrungen, dann sehen wir weiter.
Grüße
Stefan

Hey also ich habe es heute morgen mal mit ihm getestet. Hmmm… hat aber irgendwie nicht geholfen :frowning:

Was hätte es helfen sollen?
Du solltest doch nur probieren.

Was ist genau passiert?

Grüße
Stefan

Ja wir lagen halt aufm Bett und er hatte mich angefangen am. Bauch zu kitzeln. Ich hab mich dann halt auf das lachen einer lustigen Szene konzentriert. Wie du es gesagt hast. Hmm hab aber net geklappt und schon rumgescchrien Und gekreischt. Es war schrecklich. Ich versteh abeer nicht sind ganz wie das helfen sollte mit dem lachen konzentrien. Was sollte. Das den helfen ?