Lesezeichen bearbeiten in Edge-Startseite - Erste Linie

Guten Tag zusammen,
Ich benutze Windows 11 mit Edge als Browser. Dabei möchte ich die standardmässig eingestellten Lesezeichen der ersten Linie bearbeiten und auch löschen. Ich kann nur die zweite Linie bearbeiten, dabei steht das Menu bearbeiten oder entfernen zur Verfügung. Dieses Menü gibt es jedoch nicht für die erste Lesezeichen Zeile. Diese Ikonen können nicht gleich bearbeitet werden wie die der zweiten Zeile Lesezeichen. Kann mir jemand weiter helfen, wie ich diese Ikonen bearbeiten/löschen kann ? Ich habe zwei Screeshots beigefügt, damit es klar wird, was ich meine. Für Eure wie immer geschätzten Antoworten bedanke ich mich bereits im voraus.
Mit Freundlichen Grüssen
Werner7 (Werner)

Das ist Müll, den Nortons Snake Oil angebliche Sicherheitssoftware mitbringt. Das hat also nichts mit Edge oder Windows zu tun. Und nachdem Du schon unnötiges Geld für diesen Kram ausgegeben hast, bekommst Du damit gratis jetzt auch noch Werbelinks auf deine Startseite, von denen ich mal schwer annehme, dass Du diese natürlich nicht bearbeiten kannst.

Guten Tag,
Ja eben, das ist es ja, diese ungewollten Werbesseiten wie Ebay etc. Aber warum kann ich diese anderen Lesezeichen der zweiten Zeile ohne Probleme bearbeiten ? Das liegt dann doch nicht am Norton, oder ?
Gruss
Werner7 (Werner)

Doch, das ist eine speziell von Norton in deinem Browser eingestellte Startseite mit von Norton verwalteten Links, bei denen Du nur die von Norton Dir eingeräumten Bearbeitungsmöglichkeiten hast.

Aber es zwingt Dich natürlich niemand diese Seite als Startseite zu nutzen. Ich nutze immer eine leere Seite als Startseite und habe meine wichtigsten Favoriten in der Favoritenleiste des jeweiligen Browsers oben unter der Adresszeile. Die kann ich frei bearbeiten. Weitere Favoriten kommen thematisch sortiert in die Favoritenverwaltung des Browers, und gut ist.

Wenn man unbedingt eine Startseite mit Links haben will, spricht zudem nichts dagehen, sich diese mit minimalen HTML-Kenntnissen einfach selbst zu bauen. Das ist alles andere als ein Hexenwerk.