Letzter Aufruf Bodenseetreffen

Moin,

letzte Erinnerung! Am nächsten Samstag, 26.05. findet unser nächstes www-Treffen statt. Wir treffen uns ab 14:00, 14:30 Uhr an der Imperia in Konstanz. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.
@Albarracin, @Joerg_Zabel, @vdmaster, @Panoramix, ist doch eure Ecke!
Gesetzt sind @Amokoma1, @gabi2010, @Frau_Jana_Boemer, @KamikazeKatze, @Volker_Malchow, @Oberberger und ich.

Liebe Grüße

Soon

Für mich ists ein bisschen zu weit, zudem habe ich an dem Wochenenden zwei Familienfeiern. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Wetter.

Grüße
Pierre

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin auch dabei…

@Jana_Boemer: Jana, ich kann dich per PN nicht erreichen. Mein Bus kommt um 12.40 an deinem Wohnort an der Kirche an. Wäre prima, wenn du mich da auflesen würdest.

Bis denne, Gabi

Das gilt nicht :wink: Volker kommt auch.

Das schon eher.
Muss halt Oberberger meine Frotzeleien ertragen :joy:

Ich befürchte, dass du eine falsche Jana anschreibst. Die @Frau_Jana_Boemer ist die richtige. Wenn du jetzt auf den @ klickst, sollte sie die Nachricht auch erreichen.

Ich freue mich auf dich!

Soon

Hi,

das ist doch leider zu weit für mich :frowning:
Den Anwesenden wünsche ich aber viel Spaß :smile:
VG!
J~

passt, :grinning:

Hallo,

wie bereits angedeutet, komme ich wahrscheinlich nicht rechtzeitig aus meinem Urlaub zurück.

Wünsche aber viel Spass.

&Tschüß
Wolfgang

Ich wünsche euch viel Spaß! :kissing_heart:

:flushed: … aber es heißt doch „Konschtanz“.

Was ist mit Martin? @Aprilfisch

Gruß Oberberger

Moin,

ich freue mich auf das Treffen. Es ist schön, dass mein Arbeitgeber mitspielt. Dass ich als Neuling im Job gleich um eine Ausnahmeregelung anfrage, ist schon ein wenig dreist.

Bis dann denn!

LG an alle, natürlich auch an die, die nicht kommen können

1 Like

Leider sieht es nicht gut aus. OK also anrufen könnte ich Euch. Wäre das ein Kompromiß?

Schick mir deine Handynummer per PN. Dann kriegen wir das hin. Und wenn du ganz lieb bist, bekommst du vielleicht sogar ein Foto.

Soon

1 Like

:flushed: … und ich dachte Du wärst ein anständiges Mädchen.

Hallo,

muss leider absagen. Bekomme die Handwerker ins Haus.

Gruß
Jörg Zabel

Deswegen kommst du mit auf das Foto :joy:

:flushed:

Musst nur die Haustüre zusperren!

Gruß Kai

1 Like

Oh, danke!

Ein echter Urheberreste?

Gruß Oberberger