Letzter Aufruf Treffen in Leipzig

Ich merke eh nichts. Jedenfalls nichts relevantes.

Wenn du nach Leipzig kommen würdest, könntest du mir ganz prima auch im echten Leben die große welt des w-w-w vorspielen. Ich bin ziemlich gesichtsblind, wenn du dir andere Klamotten anziehst und nicht mit mir sprichst, sind das immer ganz viele neue Personen für mich :wink:

Und ganz nebenbei wäre meine Neugier gestillt - das könnte nämlich ein seeeeeehr lustiger Abend werden. Extra für dich und nur für deine @Flowerwoman-Inkarnation würde ich mir noch mit Henna ein „no regerts“ Tattoo irgendwohin pinseln.

2 Like

Wieso denn lustig? Findest du mich lustig? Die meisten Leute hier hassen mich. Ich fühl mich so einsam.

1 Like

Unterhaltsam. Lustig wäre ein Clown, und die mag ich jetzt nicht. Nur zum Frühstück. Medium. Keinesfalls gut durch, dann werden die alten Witze zäh.

Join the club. Mich mag auch niemand. Was kann ich bittesehr dafür, wenn die anderen alle einen schlechten Geschmack haben.

1 Like

ich mag dich übrigens auch nicht.

kotzen

1 Like

dich hätte ich auch gerne gesehen, und die vielen anderen… aber mein Fuß wird schlimmer statt besser :frowning:

Bei solchen Aussagen bin ich echt ratlos, was ich noch alles tun muss. Reichen wilde Beleidigungen nicht?

Falscher Thread.
Blöde Kuh! Wenigstens ein gutes hat die fussverletzung.
Schieß unübersichtliches Forum.

1 Like

Feuer frei!

Mein Fanclub trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat an der Ecke Istmiregalallee und ihrkönntmichallemalstr.

Du bist unherzlich eingeladen

2 Like

Nur wenn deine Mudda auch da ist. Sonst bist du wieder die Fetteste im Lokal.

Geht nicht, meine Mudda badet Mittwochs immer in Fanta, weil sie auch mal in Berlin Limo sitzen möchte

Ist das sowas wie Club Mate?

Verdammte hacke. Scheiß Autokorrektur.

Ja.
Weile derzeit noch im Bayerischen Wald. Studienfahrt.
Fahren morgen heim und ich dann nach Kofferwechsel weiter :slight_smile:

Alles gut. Wir werden ja auch erst mal 'ne Weile im Spizz sitzen und klönen. Mach dir keinen Stress. Handynummer ist gespeichert :grinning:

:joy:

Blöde Autokonzern!