Letzter Aufruf Treffen in Leipzig

Moin,

am Samstag geht es los! Wir treffen uns ab 13:00 Uhr im Spizz, dort ist ein Tisch auf den Namen „wer weiß was“ reserviert. Danach ins Nostalgiemuseum, wer Lust hat oder in die Thomaskirche. Ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Abendessen schauen wir mal.

Ihr seid alle herzlich willkommen, traut euch!

Soon

Ich fürchte, ihr werdet ohne mein schnurriges Selbst auskommen müssen, alldieweil ich derzeit (wegen etwas eigentlich völlig Harmlosem) im Krankenhaus bin und hier (obwohl mein Blutdruck bislang das Normalste an mir war) in eine heftige Blutdruckkrise geraten bin, wegen der diverse Ärzte kopflos durch die Landschaft gerannt sind. Deshalb muss ich mich im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt direkt und ohne Umwege in die Hände eines anderen Arztes begeben und darf vorerst keine Reisen quer durch die Republik unternehmen.

Denkt an mich, falls ihr irgendwann zu später Stunde überschwänglich Katzenmusik anstimmt!

:paw_prints:

Und da tust du dir solche Leute wie mich an? Vielleicht solltest du w-w-w vorerst meiden?

Liebe KK, ich wünsche Dir, dass sich die Situation bald stabilisiert! Alles Gute!

LG Volker

1 Like

Hi,

Ich kann trotzdem nicht :cry:.eine
Verpflichtung, die ich für eine Woche später erwartet habe, liegt genau auf dem Treffen. Wahrscheinlich kann ich am Ende selbst da nicht hin, weil mein Fuss Probleme macht.

Viel Spaß euch allen!

Die Franzi

:scream:ähmm:scream_cat: … Du hast den Ärzten die Köpfe abgebissen?

Um ihn dann auch direkt mal „kürzer“ zu machen?

:fearful: … hätte eine Ärztin u. U. bessere Überlebenschancen?

SCNR; Gute Besserung!

1 Like

Wird bei den Treffen viel über Krankheiten geredet? Scheint mir bald so.

1 Like

Wieso?

1 Like

Schade. Gute Besserung.
Schick mal deine Handynummer, dann gibts Fotos, wenn du magst.

Liebe Grüße

Soon

Schade, hätte dich gern kennengelernt. Nächstes Jahr gehts weiter…

Soon

Kannst ja mitkommen, dann siehst bzw. hörst du es.

… ich glaube, irgendwo unterwegs haben wir uns missverstanden…

ich hab mich auch schon gefreut, zu sehen und zu hören, wer du bist :smile:
die Franzi

Du bist falsch abgebogen :wink: War eine Antwort auf Frau Blume.

1 Like

Hi,

ich werde rechtzeitig in Leipzig sein, aber die Bezugsfertigkeit des Zimmers wird erst ab 14 Uhr zugesichert. Für den Fall, dass ich nicht um 13 Uhr sein kann, kommt meine Handy-Nr. per PN.

Irgendwann, irgendwo möchte ich mich ja einklinken. Ich wohne auch im Zentrum, sollte also kein Problem sein.

Bis dann!

LG Volker

Oh, das erwärmt mir das Herz. Nicht.

Und ich hätte so gerne gewusst, wer hinter @miezekatze und @kamikazekatze steckt.
Schade :disappointed_relieved:

@bufo_bufo kommt aber?

Im Vergleich zu dem Stress, den ich in den letzten beiden Wochen hatte, ist w-w-w idyllischer als eine sonnenbeschienene Blumenwiese, über der glückstrunkene Schmetterlinge durch die Luft torkeln.

:paw_prints:

Ein Post von dir und du redest über Blumen und Schmetterlinge als über Katzen?

FAKE!!!

Wer bist du? Wie bist du an den Account von der verrückten Katzenlady gekommen?

Ich! Wenn man es genau nimmt, bestreite ich das Forum unterdessen fast ganz alleine. Außer dir sind noch 3-4 andere echte User da, der Rest bin ich. Hat aber bei Pro7Sat1 noch keiner bemerkt. Du ja scheinbar auch nicht.

1 Like