Levis Engineered

Hallo,

seit geraumer Zeit nervt ein grosser Jeanshersteller mit einer kreativen und innovativen und sonstwie -iven Werbung. Motto: „Wir drehn alles mögliche irgendwohin und machen Werbung für …“ ja für was denn??? Jeans mit einer verdrehten Naht!!! Suuuuuper!!!, kann mir jemand den Sinn erklären??? (nein, nicht den Sinn des Spots sondern den der verdrehten Hosennaht??)

Gruss
Fronk

*dergernejeansträgt*

Wie ich die Sache sehe:
…liegt der Sinn im Unsinn :wink:)
Neee, also wahrscheinlich ist die Individualität der Sinn (so was hat kein Mensch… will auch keiner haben *harr harr*)…
Keine Ahnung, mich nervt so ein Naht, gab es auch früher bei schlecht genähten Jeans…

Gruß,
Maja

hallo fronk,

Jeans mit einer verdrehten Naht!!!
kann mir jemand den Sinn erklären???

um deine frage zu beantworten, die naht ist verdreht, weil dadurch die hose eine ergonomische und koerpergerechtere passform erhaelt. zum anderen sind die taschen tiefer angesetzt, damit man die haende besser in die tache stecken kann. und der dritte punkt ist, die taschen sind schraeg aufgesetzt und etwas groesser um den komfort, die haende bequem in die taschen stecken zu koennen zu erhalten.

meine meinung: wers mag! ich bevorzuge nachwievor den klassischen jeansschnitt mit geraden naehten und unbequemen, engen hosentaschen.

gruss *die501Liebhaberin*