Levitation

Hllo Leute
Wer kennt sich mit levitiertem Wasser aus? Gibt es hinweise, dass durch die levitation die Oberflächenspannung herabgesetzt wird? Sollte ich zu den Parawissenschaftlern gehen?
Vielen Dank für die Antwort
Gruß Chri

Hi Chris

Sollte ich zu den Parawissenschaftlern gehen?

Ja, dort wirst du wohl eher Leute finden „die sich mit sowas auskennen“
Levitation ist ja nicht gerade eine anerkannte naturwissenschaftliche methode, und von irgendwelche meßbaren, nachvollziehbaren Effekte hab ich auch noch nicht gehört…
*schiefgrins*

Gruß
Mike

Hi Christian,

guck mal unter http://www.google.de/. Mit dem Suchbegriff „levitiertes Wasser“ findest Du 181 Einträge, das sollte erstmal reichen. Viel Spaß beim Sortieren!

Gruß Ralf

Hallo Michael,

selbstverständlich gibt es bei levitiertem Wasser meßbare Effekte, z. T. sogar für den Laien ohne weiteres nachvollziehbar. Da wäre z. B. eine zusätzliche Belastung mit Keimen verschiedener Art zu nennen. Und meßbar ist auch der Geldverlust für den Käufer und Zuwachs an Geld beim Verkäufer. Für weitere Informationen würde ich Esoteriker befragen. Die wissen Abendfüllendes darüber zu berichten.

Gruß
Wolfgang

2 Like

was ist das???
Hi allerseits,

hab ich im letzten Jahrhundert umsonst gelebt? Was, um alles in der Welt, ist das? Aus der Wasseraufbereitung sind mir Handelsnamen wie *Wofatit* und *Levatit* bekannt aber levitiert? Nie gehört! Klärt mich auf!! Bitte!!!

Gruß
Pat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Pat,

wenn Du Mr. Check gefragt hättest, wüßtest Du schon längst, was Levitation ist.

Gruß
Martin

Hi,
das Wasser aus Hochgebirgsquellen ist levitiertes Wasser.
Anscheinend werden Machinen angeboten die levitiertes Wasser herstellen können.

Gruß Robert

Du ueberschaetzt Mr. Check!
Hi Martin,

wenn Du Mr. Check gefragt hättest, wüßtest Du schon längst,
was Levitation ist.

Mr. Check kann halt nicht wissen, dass levitiertes Wasser und Levitation nichts miteinander zu tun haben - da braucht’s dann schon jemanden mit Verstand (so wie Du und ich).

Gruß Ralf

Hallo, Ihr Schwerkraftgebeugten!
Ich habe mich gerade von meinem Lachkrampf erholt, den ich mit zuzog, als ich mit diese Seite antat:
http://www.kristallklar.de/begriff.htm
u.A. steht dort zu lesen
Zitat
Der Unterschied zwischen heutigem Wasser und Wasser in der Ionosphäre ist ein ganz spezifischer, er ist frei von Gravitation. […] Die Veränderung von Substanzen und auch von Organismen auf Grund der Beseitigung der Gravitation ist ganz gewaltig. Und so verändert sich auch ganz besonders unser Wasser, wenn es aus der Gravitation herausgenommen wird. Und das geschieht in der Ionosphäre. Hier hat das Wasser eine sehr viel größere spezifische Oberfläche als unser heutiges Wasser. Das bedeutet, dass z.B. ein Liter Wasser, wenn man ihn aus den vielen feinen Tropfen der Ionosphäre wieder zusammensetzen würde, eine Fläche von 300.000 Quadratmetern bedecken würde. Unser Trinkwasser, wie wir es heute aus dem Wasserhahn entnehmen, wird jedoch innerhalb der Kreisläufe der Wasserver- und Entsorgungsysteme systemisch kaputtgemacht. Das heißt im Klartext: es wird für den menschlichen Stoffwechsel unbrauchbar.
Ende Zitat
Alle Klarheiten beseitigt?
Gruß Eckard,
der sich immer noch nicht ganz wieder eingekriegt hat.

2 Like

LOL ! [o.T.]

-))

Pruuust! (owT)
.

*gröhl*!! o.T.

Ich finde das ja eher traurig (o.T.)
.

Hallo,

wir haben vor einigen Jahren erstmals Ivoviz getrunken und sind begeistert. Ivoviz ist die erste Wahl, wenn es darum geht, den Körper mit Flüssigkeit zu versorgen. In Ungarn (dort haben wir es kennengelernt) gibt es die Flasche ab 100.-

Gruss,
Hans-Werner

In Ungarn gibt es die Flasche ab 100.-

Was denn, doch so preiswert? Hätte ich nie gedacht. Bei diesem absoluten Schnäppchenpreis kann man sich damit die Zähne putzen und zum Kochen ist es auch eine preiswerte, ach was sag’ ich, geradezu billige Alternative zum Leitungswasser.

Gruß
Wolfgang

PS: Langsam wächst in mir die Überzeugung, daß ich etwas falsch mache. Ich versuche immer noch, durch sehr viel Arbeit auf einen grünen Zweig zu kommen. Dabei scheint aber nur der richtig Geld zu verdienen, der die Menschen nach Strich und Faden verarscht. Danach sind viele Leute offensichtlich ganz wild.

PS: Langsam wächst in mir die Überzeugung, daß ich etwas
falsch mache. Ich versuche immer noch, durch sehr viel Arbeit
auf einen grünen Zweig zu kommen. Dabei scheint aber nur der
richtig Geld zu verdienen, der die Menschen nach Strich und
Faden verarscht. Danach sind viele Leute offensichtlich ganz
wild.

Besser eine späte Erkenntnis als gar keine. :wink:)

Thomas

Das Zeugs heißt: SLIVoVIZ! :smile: o.T.
.

1 Like

.

Hallo,

nein, das ‚Zeugs‘, das ich meine, heißt wirklich Ivoviz. Slivoviz gibt’s auch, das kostet aber zehnmal so viel.

Gruss,
Hans W. Walther

Hi Eckard,

jetzt weiss ich auch, warum ich das nicht kannte: Ich hab´s nicht so mit der Parapsychologie, das ist für mich nur Zeitverschwendung.

Es ist bemerkenswert, womit sich heutzutage Geld verdienen lässt. Wer unbedingt alles glauben möchte, was ihm an Schwachsinn erzählt wird, sollte diese Menge an Glaubensfähigkeit vielleicht lieber in einer Religionsgemeinschaft ausleben!?

Gruß
Pat

*immer noch lach*