Ley-Lines (Ley-Linien)

Suche dringend möglichst viele Infos über Ley-Lines. Möglichst detailliert.
Schön wäre eine bildliche Übersicht auch, wo diese verlaufen…
Danke schon im Voraus.
Alles Liebe
Wicci

Ja, das ist wahr. Einfach das in die Suchmaschine eingeben, das kann ich auch.
Ein paar Seiten kenne ich davon schon.
Um eine solche Thematik zu verstehen, wäre es aber angebracht, deutsche Texte dazu zu lesen.
Ich wollte gern spezielle Infos, von jemandem, der Ahnung davon hat.
Wenn ich nur Seiten wahrlos aus Suchmaschinen suchen will, dann brauche ich so ein Forum mit Experten nicht!!!
Danke dennoch für die Mühe…

Hi Wicci,

im Verständnis steckt der Verstand: Lesen, sinken lassen, sich mit der Materie befassen, verdauen. Das kann dir keiner abnehmen, schließlich bewegst du dich hier in Regionen, die sich nur den Erleuchteten öffnen. Ja glaubst du denn, irgend ein Erleuchteter machte sich die Mühe, seine Erkenntnisse in klaren, nachvollziehbaren Erläuterungen niederzulegen oder gar, das auch noch ins Deutsche zu übersetzen?!? So weit kommt’s noch. Dann könnte ja jeder Depp mitreden.

Gruß Ralf

ps: Wenn ich mich recht entsinne, hast du nach Infos gefragt, und Infos hast du bekommen.

1 Like

Nach detaillierten Antworten habe ich gefragt und Seiten, wo genauer Infos sind mit Abbildungen. Dass ich mich da durchforsten muss, ist mir klar.
Es geht nur darum: ich kann mich hier nicht Experte nennen und in jede Thematik gehen und da paar Seiten hinwerfen, die ich in Suchmaschinen gesucht habe, obwohl ich davon gar keine Ahung habe: Friss oder stirb. Dann nehme ich lieber ein paar Antworten weniger, aber dann Antworten mit Hand und Fuss. Ich habe gehofft, jemand antwortet mir, der sich selbst damit auskennt. Und wenn es den nicht gibt, dann nicht. Dann muss ich verzichten, muss mich aber nicht noch halb als Deppen hier bezeichnen lassen !!!

Hallo Wicci

Ein ausführliches Kapitel über die Ley-Linien findest du in
„Halley, Hünen, Hinkelsteine, Die grossen Rätsel der Menschheit“.
ISBN 3-423-62114-1 Buch anschauen

Gruss
Mäni

Vielen Dank, Mäni,

das werde ich mir anschauen und eventuell in meine Buchwunschliste aufnehmen. :smile: