Lezte hammer examina

Ich habe zum dritten Mal den Schriftlichen teil des Hammer Examina nicht bestanden. Ich wurden gern Widerspruch einlegen und möglicherweise eine lezte Versuch zu ermöglichen.
Kann mir jemand wieter helfen? danke

Tut mir leid,
hier kann ich nichts zu sagen.

Gruß Akademie

Ich glaube das du nicht bestanden hast war gerechtfertigt. Achte mehr auf deine Rechtschreibung

Hallo,

du hast ja freiwillig an der Prüfung unter der gültigen Prüfungsordnung teilgenommen (hast dich auch normal angemeldet usw.)
Wenn du nicht für den Examenstag eine nachweisbare Begründung für dein schlechtes Abschneiden hast (z.B. Krankenschein, diagnostizierte Prüfungsangst o.ä.) wirst du es mit einem Widerspruch schwer haben bzw. damkit auch nicht durchkommen.
Womit willst du denn den Widerspruch sonst begründen?
Vielleicht hattest du ja private Probleme (z.B. Eltern, Freunde liegen im Krankenhaus und hatten schwere Operation oder sind gar gestorben - deswegen hattest du nicht den Kopf frei für dein Examen… dies wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Ansonsten solltest du dich an einen Fachanwalt wenden, denn immerhin geht es um deine berufliche Zukunft und die sollte man nicht von einem Amateurforum entscheiden sollen.
Selbst wenn der Anwalt einige hundert Euro kosten sollte - so könnte das die wichtigste Investition deines Lebens sein.

Also alles Gute

Hallo,
Tut mir leid,kann in diesem Fall leider nicht helfen.
Viel Glück

sorry, nicht meine Fachrichtung!

Hi
Was ist ein Hammer Examina?
Warum soll Widerspruch eingelegt werden?
(Was soll die Begründung für den Widerspruch sein?)

Gruß
HaWeThie

Sorry, aber so wie Sie die Anfrage formuliert haben, wundert es mich nicht, dass Sie durchs Examen fliegen. Weder genaue Infos noch Angaben zu den Umständen der Prüfung, dafür jede Menge Schreibfehler.
Wenn Ihre Arbeit gebauso aussah, dürfte ein Widerspruch zwecklos sein.

Ich denke, irgendwann muss man sich in das unausweichliche fügen und seine eigenen Grenzen anerkennen!
Gruß
Hans

Hallo, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Viele Grüße - Rat

Hallo,
AstA hilft, evtl. auch das Studentenwerk. Vielleicht auch Jura-Studenten der höheren Semester.
MfG
KKl

Ich habe zum dritten Mal den Schriftlichen teil des Hammer
Examina nicht bestanden. Ich wurden gern Widerspruch einlegen
und möglicherweise eine lezte Versuch machen.
Kann mir jemand wieter helfen? danke