LG 32LH2000 Fernbedienung einrichten

Wie oben angegeben habe ich leider keine Ahnung wie ich eine Fernbedienung auf diesem Gerät einrichten kann.

Ich habe diesen Fernseher gebraucht gekauft und die Fernbedienung war bereits verschwunden. Habe mir daher eine neue gekauft und weiß nun nicht weiter wie ich diese auf diesem Gerät einrichten kann.

Freue mich über jeden hilfreichen Rat!

Dank im voraus!

Aber wenn die neu ist, muss sie doch eine Bedienungsanleitung haben. Woher sollen wir wissen, was du gekauft hast, oder denkst du, nur weil Universalfernbedienung draufsteht, sind die alle gleich?? Ich nehme zumindest an, dass es eine Universalfernbedienung ist, denn wäre es eine speziell für das Gerät, müsstest du da gar nichts einrichten.

Es war leider keine Anleitung dabei, habe diese verzweifelt gesucht. Ist eine SAMSUNG BN59-01175N, wenn das weiterhilft.

Hmm, aber wenn ich danach suche, steht da nirgends etwas von Universalfernbedienung. Wie kommst du darauf, dass sie mit einem anderen Gerät funktionieren könnte?

Ich habe auf Kundenbewertungen vertraut aber anscheinend muss ich sie wohl zurückschicken.

Absolut richtig. Eine Samsung FB kann niemals einen LG TV steuern. Und eine Universal FB ist das in 100 Jahren nicht.

1 Like

Hi,

kaufe dir so etwas:
http://www.saturn.de/de/product/_philips-sru5110-86-1189205.html?rbtc=||||p||&gclid=CMHgudDpmswCFQso0wodn5ACBQ