LG D802 - wo ist die Wlan Einheit /Elektronik

Hallo,

Ich habe beim LG D802 das Display getuscht und seither funkkt. das Wlan nicht mehr. Es zeigt mir nur an dass er sicht aber sucht ständig und zeigt nichts an. Der Button im Android ist auf „on“. Ich vermute dass ich beim Display wechsel vielleeicht etwas nicht richtig angeschlossen habe.

Wer könnte mir da weiterhelfen. Ich weiß nicht wo sich die Wlan Einheit auf der Platine befindet. Anbei ein Foto.

vielen Dank

http://www.pic-upload.de/view-24376544/P8250031.jpg…