LG G4 Recovery Mode lässt sich nicht starten

Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Bluetooth an mein LG G4. Deswegen habe ich im Internet nachgeforscht und herrausgefunden, dass ich den Cache einmal Wipen soll. Das sollte helfen. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht in den Recovery Mode komme. Das Handy hat kein Branding und es ist die Android Version 6.0
Kernel 3.10.84 Installiert. Also keine andere Rom oder sonst was . Mit der Tastenkombination Power + Runter funktioniert es nicht. da startet das Handy einfach neu. Danach hab ich es mithilfe von Android SDK versucht. Dabei wird das Handy zwar neu gestartet aber dann sieht man eine Zeit lang die Android figur , welche aufgeklappt ist. Statt dem Mode startet das Handy jedoch neu. Hat jemand eine Idee , was ich machen kann? Wenn möglich ohne Root.

Hallo,

Einstellungen -> Allgemein -> Speicher und USB -> dort Tap auf Zwischengespeicherte Daten und mit OK bestätigen. Prüfen, ob danach 0 B angegeben sind (ich musste das zweimal machen) -> Reboot.

Grüße
tastürchen