Hallo Leute,
ich habe mit meinem neu(wertig) über eBay ersteigertem LG 500 Netzwerkprobleme.
Ich weiß das die Verbindung ins Netz sehr langsam ist, aber wenigstens Mails checken und bei facebook vorbeischauen sollte doch möglich sein …ich verwende Opera Mini 7.
Also wie muss ich die Einstellungen richtig einstellen damit alles klappt?
Ich habe Prepaid von Aldi-Talk, hier dazu die Einstellungen von AldiTalk (WAP 2.0 / GPRS):
WAP Einstellungen bei Aldi Talk
Ich verwende die Profile die auf dem Telefon als „MedionMobile WAP“ und „…MMS“ abgelegt sind.
Alle einstellungen sind mehrfach von mir nach den Vorgaben die in obigem Link ersichtlich sind, geändert und wieder geändert worden … aber keinerlei Besserung
Jedesmal wenn ich im Browser z.B. „ebay“ eintippe, zeigt es mit zwar eine eBay Seite an, aber sobald ich mich einloggen will kommt dann eben „Netzwerkfehler“.
Oder ist EDGE so empfindlich, das es nicht immer und überall funktioniert, oder nur im Freien?
Hoffe das sich hier jemand damit auskennt … im Netz gibts es sooo viele Seiten die ich alle schon gelesen hab, das ich gar nich mehr weiß was hinten und vorn ist :-/
Hab auch schon Opera mini 7 installiert, weil ich dachte s liegt am Browser, aber falsch gedacht - Opera geht auch nich …