Lg L Bello Bildschrimproblem

Erstmal Hallo!:slight_smile:
Ich habe mir das Lg L Bello vor 4 Tagen bestellt,als es dann ankam,habe ich es voller Freude ausgepackt,alles sauber und ganz verpackt!:slight_smile: Als ich es dann startete,musste ich den Fehler feststellen,dachte aber dass es vielleicht an Android lag,also richtete ich alles ein,mit diesem seltsamen Fehler (poste noch ein Foto) und updatete das ganze Betriebssystem. (Bis dato hab ich den Destkop nicht gesehen)Es hatte sich nichts geändert!:frowning:
Jetzt schicke ich das Handy vielleicht bis ganz sicher Morgen zurück,oder glaubt ihr ich kann irgendetwas ausrichten?
Schon mal Danke fürs Lesen!:slight_smile:

Noch als Info zum Fehler,Er bedeckt 7/8 des Bildschirmes,in diesem Gebiet ist die Auflösung sehr schlecht und alles ist verschwommen,nun wüsste ich gerne,kann man da noch was machen?:frowning:
Auf jeden Fall Danke im Vorraus,hoffe auf schnelle Antworten!:slight_smile:
Hier der Link zu einem Foto:
https://plus.google.com/101422711086225785149/posts/bq2CSo6LeEg

Hallo!

Hast Du die Transport-/Schutzfolie vom Display entfernt?

Gruß
Wolfgang

Ja habe ich :smile:
Hintendrauf war nähmlich auch eine,danke aber für das schnelle Antworten!