LG Optimus 4x Hidden menu

Hallo zusammen, und zwar funktioniert meine Front-Kamera beim 4x nicht mehr. Ich schätze, das ich sie ausversehen in diesem Menü irgendwie ausgeschalten habe. Den der Fehler sagt, dass die Kamera unerwartet angehalten wurde, und wieder eingeschaltet werden müsse. Kann mir jemand helfen, unter welchem Menüpunkt ich meine Kamera vielleicht wieder einschalten kann?   Danke schonmal im Vorraus!

Starte einfach mal dein Gerät neu (ausschalten, anschalten).
Das könnte den Fehler schon beseitigen.

Starte einfach mal dein Gerät neu (ausschalten, anschalten).
Das könnte den Fehler schon beseitigen.

oder Akku raus rein

Nein das bringt nichts…:confused: