LG Optimus L7II_Eingehender Anruf lautlos

Hallo,
mein neues Telefon schaltet immer wieder auf „eingehender Anruf lautlos“. Das nervt, weil ich nicht weiß auf welche Taste ich versehentlich komme. Den Lautstärkeregler links am Telefon habe ich bereits gefunden. Einige Male konnte ich darüber den Klingelton wieder anstellen, aber heute funktioniert das nicht. Ich kapiere einfach nicht, welche Tastenkombi (Menüeinstellung) notwendig ist. Habe bereits die komplette Bedienungsanleitung runtergeladen und keine Lösung gefunden. Weiß jemand wie es geht?
P.S. Ich bitte um Nachsicht, es ist mein erstes Smartphone…komm mir schon echt blöd vor…
Vielen Dank!