LG P710 Optimus L7 II < vs > Sony Xperia ion

Hallo,

angenommen man bekäme 2 Handies zur Auswahl:
1 . LG P710 Optimus L7 II
2. Sony Xperia ion
Es gibt keine Alternativen

Ich wiederhole, es gibt keine Alternativen.

Welche dieser beiden Handies würdet ihr wählen, und warum? Bitte nennt keine anderen. Nur diese beiden Modelle.

Welches wäre die bessere Wahl zwischen diesen beiden Modellen?

Danke
LG Jasmin

Hallo,

naja die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Du solltest dir als aller Erstes mal überlegen, nach welchen Kriterien du entscheiden möchtest (guter Akku, Verarbeitung, Display, Kamera, etc.).
Dann würde ich an deiner Stelle mal in google nach Testberichten suchen (ja, es gibt für beide Handys Testberichte von Chip oder Notebookcheck).
So kannst du rausfinden, was für dich an einem Handy am wichtigsten ist und welches Handy der beiden das denn hat :smile:.