Hi!
Ich denke nicht, dass calc das kann. Aber der Writer mit Serienbriefen.
In der ersten Zeile der Tabelle sollten die Spaltenüberschriften (Name, Vorname,…) stehen.
Beginne nun ein neues Writer-Dokument.
Füge hier nun „Platzhalter“ für die Einträge des Adressbuches ein:
Einfügen > Feldbefehle > weitere Feldbefehle…
Im Tab Datenbank fügst du deine Tabellendatei als neue Datenbankdatei hinzu. Sie erscheint dann in der Liste, du kannst sie ausklappen, und letztlich eine Spalte (oder mehrere) Spalte(n) auswählen.
Klicke dann auf „Einfügen“. Im Dokument steht jetzt grau hinterlegt z.B. .
Bist du fertig mit dem Einfügen dieser Felder und hast noch etwas dekorativen Text drumherum geschrieben, druckst du das Dokument. Libreoffice erkennt dann, dass das ja ein Serienbrief ist, und fragt, ob du das als Serienbrief druchen willst. Wähle „JA“. Du kannst dann den Serienbrief z.B. als neue Writer-Datei speichern, dabei bekommst du ein neues, großes Dokument, in dem das ursprüngliche Dokument für jede Zeile aus deiner Tabelle einmal drin ist, mit den eingefügten Daten.