laaaaangweilig
Hallo,
ist das wieder eine Einleitung zum Vortrag deiner gut vorbereiteten Theorien?
Und das alles auf Grundlage einiger Fotos von Waffen westlicher Herkunft?
Was du hier willst (und dann wohl auch selbst anbieten wirst) sind keine Informationen oder auch nur Schlussfolgerungen, sondern wilde Spekulation.
Für die Existenz dieser Waffen in Libyen gibt es wahrscheinlich zig mögliche Erklärungen.
Du willst aber nur eine Hören bzw. zulassen.
Darf ich dir Sekundieren?
Also:
Es muss die USA gewesen sein!
Allerdings eigentlich nur als Strohmann des israelische Masterplanes.
Ziel ist natürlich primär die Destabilisierung und Unterdrückung der arabischen Welt. Aber nicht nur.
Das Projekt läuft seit über 40 Jahren, da es ja schon mit der verminung des World Trad Centers während des Baus begann, um mit dessen Sprengung (es waren ja nachweislich nicht die Flugzeuge) den Vorwand für die im Kern jüdisch gesteuerte Konfrontation des christlichen Westens mit der muslimischen Welt einzuleiten, damit am Ende beide zugunsten eines zionistischen Weltreiches geschwächt dastehen.
Eine Intervention westlicher Truppen ist hier natürlich letztlich auch vorgesehen. Die gelieferten Waffen und die Ausbider dafür sind nur eine Vorhut.
Nebenbei geht es natürlich um Gewinnmaximierung des Kapitals, speziell des US-amerikanischen mit jüdischer Beteiligung.
Irgendwie hängt da vielleicht auch noch Roswell mit drin, aber das krieg ich jetzt nicht mehr auf die Schnelle hin …
Hab ich es ungefähr getroffen?
Dann können wir jetzt hoffentlich was anders machen.
Gruß
Werner
PS: Um lächerlichen Missverständnissen vorzubeugen: Achtung IRONIE